Hallo zusammen, bei mir kommt seit gestern Mittag (ohne eine Anpassung/Änderung der Software) folgender Fehler, wenn ich ein Artikelbild hochladen möchte: Fehlermeldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at www.volkskunstwelt.de Port 443 Es dauert ca. 1 Minute und dann bricht es ab. Was kann der Fehler sein bzw. wo kann ich den Fehler beheben ? Danke im voraus... VG RG
Der Fehler sagt leider nur das es einen Fehler gibt, Hast du schon mal Bilder hochgeladen? Haben die Ordner schreibrechte? Ansonsten muss man in den Server Errer Log schauen was der Fehler genau ist. Evtl. mal Ticket an Gambio mit Glück findet sich da was
ja ich lade Bilder regelmäßig hoch und die Schreibrechte hab ich auch probiert... jetzt eben funktioniert es mal wieder. aber danke, wenn es wieder auftritt werde ich ein Ticket aufmachen.
Am besten mit exakter Zeit und url die gerade offen ist. Dann deinen Hoster fragen ob er was findet. Die erörtert Logs vom Server kann meist nur der Admin einsehen.
ja an dem Bild bzw. den Bildern liegts nicht, die sind auch web-optimiert und klein. Gestern so ab 22 Uhr ging es dann wieder und ich konnte eine ganze Menge an Bildern hochladen ?! Es dauert zwar noch immer noch rund 25s aber es ging... Ich hab jetzt paralell dazu mal 1&1 kontaktiert, vieleich können die das Problem erkennen.
Meine Tendenz geht nicht zum Bild. Ich wollte nur wissen, ob es sich um ein und dasselbe Bild handelte, was später funktioniert hat. Da es so ist, würde ich sagen, dass das mit deinem Hosting Paket bzw. Server zusammenhängt. Hast Du ein Hosting Paket oder einen eigenen Server? Könntest Du bitte trotzdem mal sagen, wie groß das Bild war? Viele Grüße
Also wenn es immer nu kurz ist hat der Server evtl. ab und an mal kurzen Hänger, das sollte der Hoster dann aber mal untersuchen, aber wenn ich sehe bist bei 1und1, wird da nichts pasieren. Der 1-Level Support rafft meist nicht mal was man von denen will und gibts nicht wirklich weiter an die Experten. Aber Versuchen solltest du es