Hi @marmoles, passendes Ticket gefunden, ist gefixed. @Bernd [Gastro-Meurer.de] Anschauen kann ich mir das ja, das ist aber keins meiner Spezialgebiete, da müsste ich lange suchen und fummeln. Was ich aber sehe ist etwas, was dir auf die Füße gefallen ist: In deiner ersten Nachricht hast du nur eine Teilnachricht ohne Kontext hier aus dem Forum in die Mail kopiert. Geh bitte nicht davon aus, dass die Person die dein Ticket öffnet alles weiss was hier vor sich geht, und dann weiss was du meinst. Beschreib in einem frischen Ticket deine Probleme immer so, dass jemand ohne Vorwissen dich verstehen kann. So hast du eine Nachfrage bekommen und noch keine Lösung. Dann hast du in deinem Ticket immer wieder Nachrichten hinterhergeschoben, das ist gefährlich, dein Ticket geht damit immer wieder in den Neustatus und kommt in der Schlange nicht nach vorn. Ich versuch mal ob ich jetzt noch einen Kollegen organisieren kann, der das sinnvoll lösen kann.
Hallo,Wilken! Hast vollkommen recht! Hab Herrn Meurer schon eine Rüge erteilt, weil ich r sich eingeklinkt hatte!
Hallo Torben, danke für den Hinweis. Schön finde ich das nicht, bei uns ist die Anzahl öfters 3-stellig, wenn einer z.B. 100 Glückskekse bestellt. Das irritiert auch. Wäre nicht schlecht, wenn man zwischen den Optionen wählen könnte.
Bitte nicht mehrere Zahlen auf einmal, das versteht kein Kunde... Mein Kollege Till war da gerade noch bei dir am machen wegen einem offenen Ticket zum Thema Crossselling, da konnte ich das fix einschieben und das Mandat war geklärt. Alles klar, müsste heute noch eine schlaue Antwort geben.
Hallo Torben, mit dem Smartphone hat sich geklärt. Das Problem lag an meinem Gerät, auf anderen funktioniert alles. Danke! Am Desktop stört es doch. Muss die Lightbox nicht offen bleiben, solange der Mauszeigen da drauf ist?
Ticket gesehen, und Problem gefunden: GXUserComponents/overloads/EnvironmentHttpViewControllerRegistryFactoryFlexsearchEnvironmentHttpViewControllerRegistryFactory.php ...inkompatibel mit der aktuellen Version. Hab ich durch umbenennen jetzt totgelegt.
Nö, bei mir definitiv nicht! Browser-Caches geleert, ClearCacheFolder.php gestartet und per FTP alle Caches geleert.............. Geht beides nicht im Chrome und im FF ?!