Kann es sein, dass es die % Rabatte nicht übernimmt? Habe jetzt bei Fleischrollen -16,67% Rabatt eingegeben leider übernimmt es diese nicht mit dem Lagerhaus Modul
Rabatt bezieht sich auf den Standard Artikelrabatt den du unter Artikel bearbeiten wieder findest. Falls du das Feld Angebotspreis meinst, so beziehen sich die Angaben auf das Angebotspreis selbst, nicht auf den Artikelpreis. Derzeit ist keine Logik im Lagerhaus GX3.2 implementiert, um die Angaben (unter Feld Angebotspreis) Artikelpreisabhängig zu machen. Wenn du mit Lagerhaus GX3.2 den Artikelpreis bestimmter Artikel um 16.67% mindern möchtest, trägst du im Editier-Modus im Feld unter Preis -16.67% ein. Das Lagerhaus GX3.2 wird daraufhin bei allen selektierten den Artikelpreis um 16.67% mindern. Wenn du Artikel nur ausfilterst und versuchst danach Angaben zu editieren, wird das Lagerhaus GX3.2 nichts machen, da es explizit auf ausgewählte Artikel wartet (kleine Sicherheitsmaßnahme). Kurz: Mit der blauen Leiste filtern - in den Editier-Modus wechseln - bestimmte oder alle Artikel auswählen - deine Angaben machen und mit ENTER-Taste oder mit Button (Speichern) bestätigen.
Gute Frage, habe diese von euch am 07.10.2016 Installations-Service für Lagerhaus-Modul (GX2) installieren lassen.... Wo sehe ich das denn? Habe eben geguggt, die von euch sieht etwas anders aus, dass mit dem editieren habe ich nicht :-(
Das viele Features bzw. die meisten Wünsche an das neue Lagerhausmodul die hier aus dem Fred zu lesen sind, erst mit der Beta2 evtl. in der finalen Version im neuen Lagerhausmodul integriert sein werden. Bis dato bitte ich um etwas Geduld... Da auch ich, ab und zu das Tageslicht erblicken möchte
ich wollte ja auch nur wissen ob es für mich da jetzt keine alternative gibt, auch nicht mit dem bestehenden Lagerhausmodul?
Ich frage am Montag gerne nach, ob das alte Lagerhausmodul die Funktion, die du suchst bereits beinhaltet und melde mich dann hier
Lagerhaus GX3.2 Beta2 kann unter http://www.gambio-shop.de/demos/lagerhaus32/ getestet werden. Zugangsdaten: lagerhaus@gambio.de 12345 Was ist neu? Zu den Möglichkeiten aus der Beta1 kam folgendes hinzu: - Artikeleigenschaften können pro Artikel im Lagerhaus editiert werden (siehe am Beispiel Artikel.Nr: HE8354736 oder filter nach Hersteller "Gambio" in der Übersicht) - Angebotspreise können jetzt prozentual zum alten oder neuen Artikelpreis angelegt werden (Unter Eingabe von z.B. 10% ohne (+/-) orientiert sich die Spalte "Angebotspreis" nach dem Artikelpreis. Wird zeitgleich auch der Artikelpreis editiert, orientiert sich die Spalte "Angebotspreis" nach dem neuen Artikelpreis. Weiterhin werden jedoch mit (+/-) vor einem Prozentwert die Angebotspreise angepasst.) - Eine Spalte nach Artikelhersteller filtern/editieren wurde hinzugefügt Viel Spaß beim testen