Hallo Gambio Community. Ich habe aktuell mit dem neu generierten Shop ein problem. Gambio GX3 Honegrid Template Sobald ich eine neue Kategorie anlege, wird diese nicht im Top Menu verlinkt. Handelt es sich heirbei um einen Bug, oder ist das gewollt so? Hat jemand einen Tipp, wie ich hierbei Top-Menu Entrys generieren kann? Bisher getätigt: - Kategorie generiert und Shop-Cache geleert. - "Nur unterkategorien anzeigen -> Thick entfernt" - Browsercache geleert kein Erfolg. Sofern ich aber die bestehende Kategorie kopiere, wird diese komischerweise angezeigt. Diese ist jedoch im Content-Manager als direkte verlinkung nicht vorhanden. Danke fürs Feedback PS: SUFU wurde bereits genutzt, hab jedoch kein vergleichbares Problem mit passender Lösung gefunden.
Hallo marmoles, Ja, die KAT hat Artikel... jedoch keine Unterkategorien sondern direkt einen Artikel in der Hauptkategorie
Ja habe alle caches geleert / neu angelegt inkl. Browsercache. Gehe ich der Annahme richtig, dass nach dem generieren der Kategorie diese automatisch im Top Menu angezeigt wird oder? Danke fürs Feedback
Shop ist noch offline... Es hat einen aktiven Artikel drin, jedoch ohne Unterkategorie. Komisch ist, dass wenn ich eine bestehende Kategorie die im Top-Menu aufgeführt wird (Die einzige die aufgeführt wird) kopiere und Abändere funktionierts. Dies kann aber nicht die Lösung sein....
Unterkategorie ist zum Anzeigen auch nicht notwendig. Du kannst ja mal einen Screenshot posten wie Deine KAT's aussehen oder mache am besten ein Ticket auf.
Hallo bt02ss Anbei Bilder wie es bei mir aussieht (Meiner Meinung nach alles korrekt und ebenfalls "blau aktiviert".)
Ich würde als nächstes den Cache per FTP auf dem Server löschen, sind die Verzeichnisse /cache und /templates_c Aber nur die *.tmp, -> index, htaccess und Verzeichnisse werden nicht gelöscht.
Hallo Community Der Fehler wurde durch mehrmaliges manuelles leeren des Cache via FTP behoben. @bt012ss Danke für den Tip! Ich wünsche euch einen schönen Tag. Gruss
das ist schön, würde das aber mal beobachten, weil normal ist das nicht, jedenfalls nicht bei mir....
Bei mir auch nicht, es gibt aber Server da geht oft nur das Zeugs per FTP weg. Einmaliges manuelles löschen auf dem Server und danach den Browsercache killen hilft bei mir immer wenn was nicht geht.