Hallo Leute , ich habe seit längerem das Problem, das auf meiner Startseite nurnoch meine Empfehlungen von Artikeln angezeigt wird. Am Anfang waren das noch mehr also: Angebote, Neue Artikel etc. Habe unter Gambio-Admin aber alle Boxen aktiviert, was könnte mein Fehler sein? Und Zudem ab wann zeigt es mir meine Topseller links in einer Zusatzbox an, müssen die erst verkauft werden oder kann ich die vorher schon reinpacken, bis jetzt ist dort ein Testartikel vorhanden Viele Grüße und schonmal Danke! Alfred
Hallo Alfred, Topseller müssen verkauft werden, es sei denn Du manipulierst die Datenbank. Hast Du aktive Angebote? Hast Du Neue Artikel? Neue Artikel sind zeitlich begrenzt und im Standard auf 30 Tage eingestellt. Wie ist der Auswahlpool für neue Artikel und Sonderangebote? Wie viele sollen auf der Startseite angezeigt werden? Die Einstellmöglichkeiten findest Du im Admin unter Darstellung oder unter Shop Einstellungen -> Maximum Werte Da ich davon ausgehe, dass du einen GX3 Shop hast, schiebe ich den Beitrag mal in ein passenderes Forum.
Hallo zusammen, Gibt es eine Verlinkung für alle neuen Artikel? Bei den Angeboten ist es ja etwas versteckt die specials.php. Ich möchte gerne unter meinen neuen Artikeln einen netten Link einbauen bzw. Banner verlinken, die einfach zu allen neu erschienenen Artikeln führen. Danke
Hallo Achim, ich komme leider nicht auf deine Seite. Warnung mit dem SSL Zertifikat, danach noch 403 Forbidden. Edit: Ach das war als Beispiel, danke ich teste es gleich mal. PS: Ist die Seite auch im Backend erreichbar, wo ich dann die angezeigte Gesamtzahl und die Formatierung ändern kann? Listenansicht ect?
der war nicht schlecht . Nein, nicht im Backend, da müsste man die entsprechenden html-Dateien ändern.