guten tag wenn der kunde als eingelogt kauft in der shop, dann bekommt er die möglichkeit zu bezahlen per rechnung, und als GAST nicht sondern nur vorkasse und paypal haben Sie ein lösung für diese problem ? besten dank im voraus Alan Iselin
Welches Modul für Rechnung setzt du ein? Hast du Zahlungsarten bei der Kundengruppe ausgeschlossen? ps. Beitrag verschoebn da es keine Frage zu Payment oder Zahlungsanbietern war sondern Shopbezogen. Bitte Shopbezogene Fragen im Bereich GX3 bzw. die Unterforen dazu posten. Danke.
Hallo Dennis sorry für den falschen ort den ich eingetragen habe, ich habe den Module Rechnung benutzt, und ich habe keine zahlungsarten bei der gruppe ausgeschlossen, ich weiss nicht wo das problem liegt
Dann mal Bei der Kundengruppe schauen das da wirklich nichts eingetragen ist als verbotene Zahlungsart Dann was hast bei dem Modul eingestellt? Evtl. Screenshots machen.
Auf dem Screen sieht man auch in der Spalte "Unerlaubte Zahlungsart" sofort was erlaubt ist und was nicht.
Wenn du unter "Zahlungsweisen" -> Modul Rechnung auf Bearbeiten klickst dann gibt es ein Feld mit der Option -> Vlt. ist das der Knackpunkt.
hallo vielen dank, aber dort habe ich schon ein zahl und es funktioniert immer noch nicht :-( Freundliche Grüsse Alan