Hallo Zusammen, habe gerade einen Teaser-Slider erstellt mit der Größe 1150 X 711 Pixel. Die zwei Bilder die drin sind haben die gleiche Größe. Trotzdem ist der Slider auf der Startseite oben etwas abgeschnitten. Ich weiss nicht woran das liegen kann. Schaut mal hier www.lacanto.de Danke für eure Hilfe.
Moin, der Header liegt über dem Slider, mehr ist das nicht. Im SE unter "Allgemein - Abstand oben" mal mit den px spielen.
Bei dir stimmt aber nicht nur der Slider nicht, bei dir ist die ganze Content-Seite zu hoch. Schon mal im SE mit dem Abstand probiert? Wenn das nicht funktioniert, das würde helfen -> Code: body #outer-wrapper {margin-top: 150px;}
Danke meine Webdesigner scheinen es wieder hinbekommen zu haben, eigenartig aber nur das dies erst nach dem neuesten Update passiert ist.
Auf der Startseite hilft das. Allerdings wird auf der Produktseite dann auch alles um diese Pixel verschoben. Hat jemande eine Lösung dafür?
Ich habe das Problem auch. Auf der Startseite funktioniert es aber bei der Produktansicht habe ich dann einen weßen Balken. Wo soll man den Code einfügen. Habs bei eigenen CSS probiert, geht aber nicht
@michael_schaurer Schau mal, ob bei dir im StyleEdit unter Allgemein > Layout > "Slider unter der Kopfzeile" aktiviert ist. Bei mir hat das geholfen.