Soweit Update erfolgreich. Allerdings haben wir in beiden Shops immer noch den Fehler. Wenn wir mehrere markieren und Rechnung per E-Mail versenden wählen. Rödelt er bis zum abwinken und schließt den Vorgang nicht ab.
Ja, das massenhafte senden von z.b. 10-15 Status Änderungen mit Sendnungsnummer dauert bei uns auch gefühlt ne ewigkeit. mehr als ne Minute jedenfalls.
Jo war bei euch vorher aber auch nicht so, oder? Also Rechnungen senden hat sonst 10 Sekunden maximal gedauert. Egal ob 10 oder 70.
Ausser an Weihnachten sind es immer nur 2-3 die ich umstelle. Weil ich das mehrmals mache. Jetzt sinds halt mal 10-20 die fertig sind aus der Produktion. und da merkt man das schon.
Hmm. okay, na ja bei uns erst seit Updates die Probleme der Auslastung. Ggf. sogar keinen Abschluß. Mal beobachten.
Ich habe jetzt das Update in meinem Testshop eingespielt Die Suche nach Rechnungsnummern funktioniert, auch mit Teilen der Nummer. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen (Update von 3.1.1.0 BETA 2).
Update von 3.3.1.1 auf 3.3.1.2 im Liveshop + Testshop fehlerfrei durchgelaufen, bisher keine Probleme !
im Updater ist phpseclib nicht kompatibel mit php7. nach update auf phpseclib 1.0.5 gehts. (habs vorher falsch gepostet :d)
Hmmm, heißt das jetzt, dass man den Startseiten-Slider wieder mit der Pixelgröße einstellen kann? In Version 3.2 ging´s ja noch nicht
Sehr schade. Ich würde gerne mal die Bilder wechseln, ohne zuvor aufwendig mit nem Bildbearbeitungsprogramm alles zurechtzurücken.
Die angedachte Lösung ist grob wie folgt: Wenn man einem Slider ein neues Bild hinzufügt wird ermittelt welches nun das höchste des Sliders ist. Diese Höhe wird dem Frontend übergeben und der Slider reserviert sich Platz. Die inaktiven Bilder kann man dann hübsch per CSS verstecken. Wenn die Bilder dann unterschiedlich gross sind bleibt der Inhalt ruhig und hüpft nicht auf und ab. Das Ganze wird trotzdem wohl trotzdem dann am besten wirken, wenn die Bilder gleichgross sind, das wird der Shop aber nicht erledigen.
Geht noch nicht sinnvoll, wir müssen erst Vorbereitungen treffen. Das machen wir dann im allgemeinen Update, vorraussichtlich in 3.3.3.0, für 3.3.2.0 ist der Zug schon abgefahren.
Hallo, nach Update auf 3.3.1.2 kann die Seite nicht mehr geladen werden. Kann mir jemand sagen was ich tun muss? PHP: caught exception 'DomainException' with message 'Unknown service: SliderRead' in /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/GXUserComponents/overloads/GXCoreLoader/CustomCoreLoader.php:217Stack trace:#0 /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/GXMainComponents/Loaders/GXCoreLoader/StaticGXCoreLoader.inc.php(54): CustomCoreLoader->getService('SliderRead')#1 /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/system/classes/slider/SliderContentControl.inc.php(47): StaticGXCoreLoader::getService('SliderRead')#2 /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/system/core/MainFactory.inc.php(292) : eval()'d code(1): SliderContentControl->__construct(0, 0)#3 /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/system/core/MainFactory.inc.php(292): eval()#4 /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/system/core/MainFactory.inc.php(190): MainFactory::create_object('SliderContentCo...', Array)#5 /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/templates/Honeygrid/source/boxes/slider.php(15): MainFactory::crea in /mnt/webp/b1/01/54027801/htdocs/supp4u/boost4u/GXUserComponents/overloads/GXCoreLoader/CustomCoreLoader.php on line 217
Och menno, da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum und schon gibbet neue Versionen. Warum gibt es denn keine 3.3.0.0? Ich bin dazu wohl zu blond und werde das nie nicht begreifen ich wollte immer nur noch die ganz sicheren Updates mitmachen, ist das jetzt so eins? Sorry, wenn meine Frage an "Täglich grüßt das Murmeltier" erinnert Gruß Momo (ab und an auch Murmeltier genannt)
@Momo, Nein das nächste ist erst 3.4. so schnell und gut wie Gambio ist wird das auch nicht mehr lange dauern