bei mir ist die Cookie-Bar oben, obwohl ich unten angegeben habe. Hat das noch jemand? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
@All, heute folgendes Problem, beim Aufrufen meiner Seite war plötzlich der Style weg. Ich habe nur noch Text auf der linken Seite gehabt und die Bilder waren viel weiter unten komplett verschoben. Nach löschen des cache und template_c Ordners war die Seite wieder OK. Einer eine Idee, was da passiert sein könnte? Es wurde an der Seite keine Änderung vorgenommen. Vielen Dank im Voraus.
Guten Abend CSV Import / Export die Exportdateien für goggle und Preisroboter sind leer. seit update auf Version: v3.3.2.0 an was kann das liegen.
Es handelt sich um einen Bug. Den Fix gibts hier: http://www.gambio.de/forum/threads/service-pack-v3-3-2-0-erschienen.29439/page-2#post-243942
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den StyleEdit3 mit FF nicht aufrufen kann - so sieht das aus Mit Chrome, Edge und IE geht es Ich glaub, dass gabs schon einmal dieses Problem
@Gambio, wenn man bei Artikeleigenschaften einen Wert bei VPE einträgt, scheint der Button "zum Artikel" keine Funktion mehr zu haben. Könnte auch bei 3.3.x.x so sein (nicht getestet). Bitte einmal testen.
Hallo ich habe seit kurzem ein Problem im Swiper Neue Artikel. Es tauchen dort Artikel ohne Bild und ohne Preis auf. Beim Anklicken Fehlermeldung 403. Mein Problem ist ich kann diese "Artkel" nicht löschen da sie nicht zu finden sind Ich würde dringend Hilfe brauchen da das sehr blöd aussieht.
Das könnten Datenreste in der Datenbank sein. Mit der Info könntest du dich an den Support wenden, der die Datenbank entsprechend analysieren kann. Das wäre ein Fall für den Support. Welchen "zum Artikel"-Button meinst du genau?
JA, mein FF Problem hat sich erledigt Inkoknito-Modus hat funktioniert, und der anschliessende Versuch im normalen Modus hat auch wieder geklappt. Hab das gestern x-mal mit dem FF probiert und hatte keine Chance den StyleEdit3 zum laufen zu bringen. JAJA, das "Ding" lebt doch Danke für die Antworten!
Moin äußerst seltsame Sache bei mir im Testshop: ich bestelle einen Artikel und bekomme 2 bestätigt . Da wird einfach ein Zufalls-Artikel dazu bestätigt! Siehe Fotos: Habe es 3x getestet, immer ein anderer zufälliger Artikel dabei...........
Hallo, nach dem ich heute 7 Artikel als "In Kürze Verfügbar" eingestellt habe musste ich mich wundern das man diese in den Warenkorb legen und kaufen kann. Ist das so gewollt? Oder ein Bug?
Fehler ist und bleibt vorhanden. bei inzwischen mehrfachen Testbestellungen stelle ich fest, dass immer nur 3 versch. Artikel der Bestellung zugefügt werden und diese 3 sind alle inaktiv; äußerst seltsam.
Hallo alle zusammen, ich wollte mich jetzt endlich mal aufraffen, meine 2.0.17 Version zu modernisieren. Wegen des dafür nötigen komplett neuen Layouts drücke ich mich schon lange davor herum. Eigentlich sehe ich auch nicht ein warum. Für meine Bedürfnisse genügt er vollständig. Aber vielleicht gibts dafür irgendwann keinen Support mehr? Wenn ich diesen Thread lese, wird mir angst und bange.Ich habe ein running system, soll ich das hierfür tatschen? Ich hab einfach keine Zeit, gegen einen kapriziösen Shop zu kämpfen. Gibt es einen Kompromiss? Welche Zwischen-Version ist denn schön stabil und frei von solchen Horrorfehlern? Ich suche übrigens auch vergeblich einen Import Assistenten für GX 3. Bei GX 2.2 konnte man die Datenbank importieren, wenn man den neuen Shop in einem Unterverzeichnis des alten Shops eingerichtet hat. Ich habe einen gut funktionierenden 2.05er. Der 2.09 beta scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Was soll ich machen? Liebe Grüße Marieluise