Moin, moin, hab das Forum durchsucht, aber leider nicht das richtige gefunden. Wie kann ich in der Sekundärnavigation die Schriftgröße(12px ist voreingestellt, ...sehr klein) am oberen Rand Kundenlogin, Merkzettel usw. ändern? Vielen Dank.
Dafür brauchst Du in keine Datei. Trage das in den SE3 unter eigenes css ein: Code: #topbar-container .navbar-topbar .navbar-nav > li > a { font-size: 12px; } statt der 12px die Größe, die Du haben möchtest.
Hallo Barbara, wenn ich diese Zeile nach links rücken will, damit Sie mit dem rechten Rand der Startseite bündig ist, wie mach ich das? Hast Du da ebenfalls eine Lösung? Und den farbigen Hintergrund beim "Gambio Admin" würde ich ebenfalls gerne los werden, hast Du auch da ne Idee? Habe zum Verständnis ein Bild angehängt!
Du musst die Breakpoints an die eingetragene Shop-Breite anpassen, eine Breite eintragen und das ganze in die Mitte setzten: Code: @media (min-width: 1380px){ #topbar-container .navbar-topbar { margin-right: auto; width: 1350px; margin-left: auto; }} @media (min-width: 792px){ #topbar-container .navbar-topbar { margin-right: auto; margin-left: auto; width: 970px; }} @media (min-width: 768px){ #topbar-container .navbar-topbar { margin-right: auto; margin-left: auto; width: 950px; }} Die Gambio-Button müssten damit geändert werden können: Code: .gambio-admin a { background-color: #d500f9 !important; color: #fff !important; } (das ist die eingetragene Farbe)
Vielen Dank Barbara, hat funktioniert, allerdings habe ich einen schmalen, weißen Schatten ab oberen Rand erhalten. Kann es sein, daß es von der Farbauswahl her kommt. Ich habe für den Gambio-Hintergrund "#fff" gewählt. Könnte ich das mit "transparent", anstatt der Farbwahl umgehen? Wenn ja, was muß ich dann eintragen?