Hallo! ich versuchte die Artikeln zu löschen, aber jedes mal bis dieser Schritt , wenn ich löschen knopf clicke, reagierte es gar nicht und ging es nicht, ich habe mit IE und Chrome versucht, aber mit beiden Browser funktionierte es nicht, kann jamand mir helfen?danke!
Hallo Qin, dazu kann dir von außen keiner helfen, mach dazu ein Ticket bei gambio, das die sich das mal ansehen können.
Hi, ich würde mich dann auch mal um darum kümmern, das Ding scrollt in den Footer und den Teaser Slider.
vielen Dank! korrigiert! das Shop ist schon seit 3 Monaten online und die Fehler habe ich nie gesehen:-DDD, ich hoffe nur, dass meine Kunden haben auch nicht gesehen...
Das Impressum ist "gefährlich". 1. Der Link zur OS Plattform muss klickbar sein. 2. Wer oder was ist "Firma Laudex"? Einzelunternehmen? GmbH? Beides ist stark abmahngefährdet und muss unbedingt korrigiert bzw. ergänzt werden.
Der Bug wurde eigentlich mit v2.7.4.0 behoben (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.): Die Produktdetails-Box auf der Produktdetailseite springt beim Scrollen und ragt dann in den Footer hinein, wenn der Teaser-Slider aktiviert ist Ich würde da mal ein Ticket beim Support eröffnen.