Logogröße im Internetexplorer und im Chrome

Thema wurde von bnt24, 27. Januar 2017 erstellt.

1. bnt24
    bnt24 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Logogröße im Internet Explorer und im Chrome. Es will einfach nicht kleiner werden. Habe im StyleEdit bereits einiges versucht jedoch ohne Erfolg. Im Firefox passt alles. Vll. kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank!

Shop: www.bnt24.de

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Du hast die Suche usw total verschoben

#search.collapse {
    1. padding: 50px 15px;
    2. margin: 100px 0;
    }

das drückt dann auch alles andere runter. - Da hast vieles verstellt - solltest mal zurücksetzen oder richtig anpassen.

3. bnt24
    bnt24 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    ok danke. ich habe jetzt mal wieder das Standard Design geladen und eingespielt. Ich möchte meine Suche ganz links unten neben dem Logo haben. Wie kann ich die Suchbox genau positionieren?

Des Weiteren habe ich mein Logo etwas größer gemacht über den Styleeditor. IE und Chrome nehmen diese Änderungen aber nicht an... was muss ich machen damit die Änderungen auch in den anderen Browsern sichtbar werden?

Danke schonmal.

4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Dafür müsste man das Template entsprechend bearbeiten und es schon richtig einbauen.

Entweder sind es die Caches oder du hast es nicht richtig gemacht. Für ne Analyse fehlen Details.

Für rel. kleines Geld empfehl ich dir die Dienste von www.netdexx.de - für das Anpassen des Templates.