Hallo Zusammen, ich hatte gern links die Eigenschaften näher zusammen gerückt: https://www.woodi24.de/zimmertueren...ren-weiss/Wohnungseingangstuer-Weisslack.html So wie hier: Kann mir jemand sagen wie das funktioniert??? Vielen Dank im Voraus.
Ich würde dir aufgrund der vielen Design-Fragen nahelegen dir mal 1-2 Tage CSS reinzuziehen - dann kannst das alles selbst Ist leichter als du denkst. Denn du musst nur verstehen wie es funktioiert - dann kann man es anpassen, da schon vorhanden. Du musst es ja nicht selbst erstellen. Daher reichen sogar paar Stunden CSS Grundlagen lernen. Abstände mittels margin und padding werden meist in Pixel angegeben. Dazu als Tipp - Rechte Taste auf den Bereich unt "untersuchen" wählen (in Chrome). Dann siehst das CSS und html das da die Seite erstellt. Kannst es da live anpassen und testen durch werte verändern. - Wenns passt - Die CSS Werte kopieren (ganzen Block) und im Style editor als eigenes CSS ablegen. Dann is es geändert.
Hi Dennis, ja das benutze ich ja immer, jedoch ist es irgendwie sehr schwierig das richtige Element zu finden. Ich wollte jetzt die Höhe der Navibar anpassen mit: #nav.navbar-default.navbar-categories { height: 40px } leider verschiebt sich dann alles. KAnnst du mir sagen was ich falsch mache? Versuche euch auch nicht mehr mit meinen CSS Anfragen zu nerven
versuchs mal hiermit: Code: .form-group { margin-bottom: 0px; } Das verschiebt sich aber etwas wenn der Text der Eigenschaft/Attribut 2-zeilig wird.....