Guten Morgen, ich würde gerne einen Filter auf Artikelkombinationen anwenden. Geht das überhaupt? Ich habe einen Artikel mit ca. 100 Varianten. Diese Varianten passen wiederum nur zu bestimmten Konstellationen, wofür ich ein Filter erstellen möchte, damit der Kunde die Varianten eingrenzen kann. Grüße
Ich habe den Artikel "Sägekette" für Kettensägen. Diese Kette gibt es in sehr vielen verschiedenen Variationen. Diese passen wiederum zu bestimmten Herstellern/Typen von Sägen und diese Typen möchte ich den Variationen zuordnen.
ja, dann ist es doch einfach: einfach bei Artikelfilter Deine Varianten eingeben und diesen Filter dann der KAT zuordnen und dann noch den Artikeln dementsprechend den Filterwert zuordnen
Danke, aber Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will. Ich habe einen Artikel erstellt, dieser Artikel hat 170 Kombinationen. Der Filter soll auf die Kombinationen angewendet werden, also nicht auf den erstellten Artikel.
ja dann ist es evtl. doch nicht "genau" das was Du möchtest. Wenn Du mal ein Beispiel hättest................., am besten einen Link?!
Du kannst mit Bordmitteln nur auf den Artikel Filtern, nicht auf eine einzelne Kombination. Die einzelne Kombination hat ja keine eigene URL, die Du aufrufen kannst.
Ich würde eine ähnliche Artikel Filter Zuordnung / Abhängigkeit wie beim obrigen Link vom Kamin Shop benötigen. Gibt es bereits das Know How wie das zu bewerkstelligen ist? Danke im Voraus!
mich würde es auch sehr interessieren wie der Filter bei bei dem Kamin Shop eingestellt ist, so dass wenn man A anklickt nur die passenden Möglichkeiten dazu in den weiteren Filtern erhalten bleiben. Also z.B. erster Filter Geschlecht man klickt Mann oder Frau an. Zweiter Filter sind dann Bekleidungsstücke...wenn ich Mann angeklickt habe(im ersten Filter) sollen ja nicht in Röcke im zweiten Filter angezeigt werden. Wenn ich aber jedoch Frau angeklickt hätte sollen wohl Röcke angezeigt werden. Wäre cool wenn jemand ne Lösung hätte Grüße Jakub
das funktioniert bei den Filtern eben nicht so, dass da eine Reihenfolge eingehalten wird. Auch in meinem Shop kann der Kunde jeden beliebigen Filter als 1. Filter setzen; da gibt es keine Reihenfolge so wie bei den Eigenschaften!
Ich habe mir das gerade bei dir ihm Shop angeguckt. Wenn ich bei Kategorie Kamineinsätze im Filter Hersteller Brunner anklicke bleiben bei dem Verbrennungsarten Filter nicht alle sondern nur bestimmte Verbrennungsarten über. Das liegt aber daran, das es keine Produkte des Herstellers Brunner gibt zu den Verbrennungsarten (die weggefallen sind) ist das Korrekt?