Hallo, ich hätte da eine Frage. Kann man irgendwo eingeben, dass man eine bestimmte Anzahl an Artikeln nicht überschreiten darf? Also, dass ich zum Beispiel sage: Es dürfen nur 15 Artikel in den Warenkorb gelegt werden, danach ist Schluss? Bitte um Antwort. Danke. LG Lisa
Ok, schade aber Danke. ich hätte noch eine Frage. kann ich dann eventuell sagen: du musst mindestens 15 Artikel kaufen, sonst kann man den Kauf nicht abschließen?
Auch das kannst du nur pro Artikel (Mindestbestellmenge) Aber warum solltest du deine Kunden zwingen 15 verschiedene Artikel zu kaufen. Wenn du kein Alleinstellungsmerkmal hast, wäre ich als Kunde weg.
ich möchte eventuell Kleidung verleihen und sagen ein Paket kostet z. B. 50 Euro und dann darf der Kunde sich 15 Artikel aussuchen und in den Warenkorb legen. Aber er darf dann die 15 nicht überschreiten. Versteht ihr was ich meine?
Leider nicht. Ich bin kein Programmierer. Entweder du fragst beim Gambio Support an, oder hier im Forum
Das wird nicht so einfach gehen. 1. Muss der Shop wissen, das nur wenn ein Artikel "Verleih" im Warenkorb liegt, die Anzahl begrenzt ist und die anderen Artikel nichts kosten. 2. Könnte der Kunde das Paket "Verleih" ja auch 2x in den Warenkorb legen, hier müsste die Menge angepasst werden, denn der Kunde kann ja nun 30 Artikel in den Warenkorb legen. 3. was machst Du, wenn der Kunder zum einen Sachen leihen, nebenbei aber auch Sachen kaufen möchte?
Hei Barbara, dieser Shop wird nur ein reiner Verleih, es wird keine Sachen zum kaufen geben. Wenn er das Paket zweimal nimmt, wäre es auch ok, wenn er 30 Artikel reinlegt. Jedes Teil wird es nur einmal geben und hier kann ich die Anzahl ja angeben. LG Lisa