Hallo Liebes Gambio Team, Ich habe ein kleines Problem, gestern ging eine Bestellung bei uns ein (401007) da wurde nur ein Versand berechnet das ist mir neu! Ich habe daraufhin die Einstellungen überpüft (20:14.90 und 34:29.90) sollte eigentlich nach meinem Verstand, bis 20Kg 14,90 und ab 34kg 29,90€ bedeuten oder liege ich da etwa daneben? Bitte um Hilfe da wir sonst Verluste machen werden. Mit freundlichen Grüßen, C.Elmali
Bei 2 Artikel im Warenkorb müsste dann eigentlich über 20Kg der doppelte Versand berechnet werden. Dies geschieht aber leider nicht.
wenn beide Artikel zusammen mehr als 20 kg und weniger als 34 kg haben, müssten 29,90 EUR berechnet werden. Haben die Artikel auch alle das richtige Gewicht? Link zum Artikel?
Link zum Artikel http://www.kiddy-cars.de/de/mercedes-benz-g63amg-schwarz-metallic.html Ja denn der Kunde Bestellte das selbe Produkt gleich 2 mal.
Beide Artikel haben aber dann 40kg. Ich denke das sich der Shop da verhaut. Gebe mal als Gewicht 20,1 kg an
Es bleibt leider bei 14,90€ insgesamt auch wenn man das selbe Artikel 2 mal im Warenkorb hat. Ich weis nicht was ich tun soll, das muss Schnellstmöglich behoben werden.
Warum der bei dir nicht weiter rechnet verstehe ich auch nicht. Vielleicht machst du mal ein Ticket auf. Mir ist gerade aufgefallen du gibst beim Versand in Deutschland aber auch nur 14,90 an. Da steht nichts das es teurer wird wenn man mehr bestellt.
Welches maximale Paketgewicht hast Du hinterlegt? Wenn nur Versandkosten bis 34kg existieren, muss auch das Maximale Gewicht bei 34kg liegen (bitte auch an das Verpackungsgewicht denken),
Mximal Gewicht? Der Kunde Bestellte 2 Mengen diese werden einzeln Versendet also pro Paket. Der Kunde müsste einen Versand pro Paket 14.90€ Zahlen. Der Shop berechnet aber nur einen. (Angaben s.o.)
Wenn Du unter Module -> Versandarten -> Versand-Optionen ein Maximales Paketgewicht von z.B. 50Kg stehen hast, Teilt der Shop nach 50Kg in 2 Pakte.Gibt es keine Versandksoten bis 50Kg kommt entweder eine Fehlermeldung (kann nciht berechnet werden) oder irgendetwas, was da ist.
Ich habe soeben 20kg eingetragen uns es teilt es trotzdem nicht. Bei 40kg kommt (Unversicherter Versand nicht möglich. Bitte andere Versandart wählen.)
Sehr merkwürdig, bei diesem http://www.kiddy-cars.de/de/kinderauto--mercedes-jeep--amg-g65-kinderjeep.html Funktioniert es wenn der Kunde 2 davon in den Warenkorb liegt.
Wenn ich davon einen Artikel in den WK lege, sind es 24,80 Versand bei 2 sind es 34,70 und bei 3 sind es 44,60 Da scheint sich nichts zu verdoppelt. Bei dem anderen Artikel sind eventuell die Gewichtangaben im Artikel falsch
Schon gesehen da dieses Artikel in 2 Paketen aufgeteilt werden habe ich da zusätzlich 9,90€ Versand bei erstellung des Artikels eingetragen. Ich habe jetzt einige Artikel durchgetestet und festgestellt, das ein Kunde bei uns auch 10 Autos Bestellen könnte und immer noch einmal Versand zahlt. Das ist übel. Gambio muss dieses Problem SOFORT lößen.