das Erstellen einer neuen Sitemap funktioniert unter 3.3.3.0 bei mir nicht mehr, kann das jemand bestätigen?
Hallo, wir haben einen Fehler bei der Vergabe von Rechnungsnummern festgestellt: Sendet man dem Kunden eine E-Mailrechnung, wird eine Rechnungsnummer erzeugt. Druckt man die dazugehörige Rechnung etwas später aus, nachdem man weitere E-Mailrechnungen an andere Kunden versandt hat, bekommt diese ausgedruckte Rechnung eine neue Rechnungsnummer zugewiesen. So, dass der Kunde zwei verschiedene Rechnungsnummern erhält. Ist das nur bei uns so? Jola
Wir kommst du zu der Rechnung die gedruckt wird? Was ist dein Weg dahin? Du gehst nicht in die Bestellung hinein und klickst in der Rechnungsbox die vorhandenen Belege an oder?
das habe ich vorher auch so gemacht, der einzige Unterschied, da stand vorher nicht "Rechnung erstellen" sondern nur "Rechnung"
Der Ausdruck ist geändert, damit man klarer sieht was dort passiert, man erstellt eine Rechnung. Das schaut nicht ob eine da ist und bringt sie dann erneut zur Anzeige, es erstellt eine Rechnung, und da haben wir dann auch die Ursache. Ich glaube das braucht nochmal Oberflächenfeinschliff.
Das würde bedeuten, dass ich momentan aus der Bestellzusammenfassung keine Rechnung ausdrucken kann und immer in die Bestellung rein muss?
Muss mich korrigieren, ich bekommen, egal welche Möglichkeit ich wähle, immer eine neue Rechnungsnummer: Außerdem lande ich nach dem Druck auf einer weißen Seite.
da kannst du schauen ob jemand von den Online-Kunden etwas im Warenkorb hat, lege dir mal was in den Warenkorb und du siehst das dann wenn du dich anklickst.
das war mir auch klar , aber wenn keiner was im WK hat, muss der WK doch nicht so dominant sein und andere Infos überlagern?!
hat aber wohl auch mit solchen überlangen URL's zu tun, wo auch immer die herkommen bzw. sein sollen...........
Zu den Rechnungsnummern. Diese werden nur in dem Email Text ( Sie erhalten mit dieser E-Mail Ihre Rechnung Nr.XXXX ) falsch angezeigt. Bei uns immer eine Nummer höher als die tatsächliche Nummer. Die Rechnungsnummer ist in der angehängten PDF ist richtig.