Hallo, meine Kunden kickt es bei "Sofort Überweisung" zu schnell raus (Abbruch) Wo kann ich die time out Einstellung verändern ?? (Zeit verlängern) Ich finds leider nicht, das muss doch im shop irgendwo eingestellt werden oder?? DANKE im Voraus, Gruß Christel
Die Session Zeit ist Server Seitig normal. session.gc_maxlifetime - nomral auf 1440 = 24 Minuten - was steht da bei dir? wenns daran liegt müsste er ja auch im Shop ohne aktion nach der Zeit rausfliegen.
wenn ich wüsste wo ich die session.gc..... finde, wär ich schon froh hab mit "Sofort Ü..." telefoniert, der Mensch meinte ich müsste das im shop extra einstellen können, die Zeit, für die der Kunde am Bankdaten suchen ist...die er eintragen soll, ist evtl. zu kurz ??!! Direkt im Zahlungsmodul kann ich da ja nix machen.
Admin des Shops Server Info - da sind alle php.ini werte F3 im Browser da in der suche eingeben was du suchst - TADA findest den Wert Na, dann test das doch einfach mal. Logg dich ein geh auf eine Artikelseite - warte 10 min. - bist dann noch angemeldet? (bitte nciht als admin eingeloggt testen sondern testkunden acc.)
wenn wir schon dabei sind.... weißt du, wo ich die Farbe für die teaseSlider Pfeile ändern kann? oder ganz weg bringe, danke schon mal ... Gruß, Christel
Ich mach sowas per CSS - Das sind Design Dinge - Wer Designen will sollte bischen CSS Kentnisse haben (und NEIN das ist keine Programmiersprache!!)
Nein, die Einstellung findest du auf Sofort.com in deinen Projekteinstellungen (Projekte → Meine Projekte → Sofort Gateway → dein Projekt für den Shop bearbeiten (Bleistift-Icon) → Einstellungen für alle Zahlungsmethoden → Timeout in Sekunden). Sollte normalerweise auf 0 stehen, aber möglicherweise hast du da mal was anderes eingetragen. Das Modul im Shop überträgt von sich aus keinen Timeout-Wert.
Marco - vielen Dank, das habe ich gesucht !! (...ich wusste doch, dass ich irgendwo mal was eingetragen hatte)