Wenn es dir um den Copyright Hinweise im Footer geht, Ticket einwerfen, dann erledigen wir dir das fix.
Wenn ich mich nicht irre, kommt der Hinweis samt Datum aus der DB. Wenn an der Stelle etwas in der Datei geändert wird, wird der DB-Eintrag nciht mehr ausgelesen und angezeigt. Dann muss das der ändern, die die Datei geändert hat.
@barbara richtig das kommt normalerweise aus der DB. @Devil Wenn jetzt netdexx da eine Anpassung gemacht hat, sind wir da raus. Für individuelle Anpassungen übernehmen wir keinen Support, deswegen ist die Antwort meiner Kollegin da schon richtig
Scheinbar hat Netdexx irgendetwas dort verändert, was die Ausgabe aus der DB manipuliert bzw verhindert. Herauszufinden was das ist, ist in dem Fall aber nicht die Aufgabe des Supports. Deshalb einmal an Netdexx wenden und fragen was die da gemacht haben und bitten das Datum anzupassen.
mein Template ist ja auch von Netdexx und da steht das Jahr im Content Footer und ist ganz leicht zu ändern.........
Bei mir auch. Die betreffende Datei ist die "footer-USERMOD.html" im Ordner .../templates/Honeygrid/module.
Wenn jetzt netdexx da eine Anpassung gemacht hat, sind wir da raus. Für individuelle Anpassungen übernehmen wir keinen Support, deswegen ist die Antwort meiner Kollegin da schon richtig[/QUOTE] @ Torben Soll das nun heißen wenn ich ein netdexx Template machen lasse, habe ich kein Support mehr? Ist doch normal das der einige Änderungen macht, wenn Kunde ein paar Features möchte, was Honeygrid nicht hat oder kann.
Wenn Du bei Netdexx eine Anpassung machst, z.B. den Warenkorb irgendwie anders und es kommt etwas neues im Warenkorb, was bei Dir nicht erscheint, dann muss Netdexx die Änderung anpassen. Denn nur Netdexx weiß, was sie da genau gemacht haben. Hast Du ein technisches Problem, dass nichts mit der Änderung zu tun hat, hast Du auch weiter Support von Gambio.
Das was Barbara geschrieben hat ist richtig. Lässt du dir etwas von einem Drittanbieter programmieren, dann kann auch nur dieser Anbieter den Support dafür übernehmen. Wir kennen nicht alle Anpassungen, die da draußen sind und können die demnach nicht zu supporten. Wenn du aber ein technisches Problem hast, was nicht mit Anpassungen durch andere zu tun hat, dann wirst du auch durch uns weiterhin Support erhalten.