Aktuelles Jahr anzeigen

Thema wurde von Anonymous, 9. März 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #1 Anonymous, 9. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2023
    .
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn es dir um den Copyright Hinweise im Footer geht, Ticket einwerfen, dann erledigen wir dir das fix.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.452
    Danke erhalten:
    11.255
    Danke vergeben:
    1.606
    Wenn ich mich nicht irre, kommt der Hinweis samt Datum aus der DB.
    Wenn an der Stelle etwas in der Datei geändert wird, wird der DB-Eintrag nciht mehr ausgelesen und angezeigt.
    Dann muss das der ändern, die die Datei geändert hat.
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    @barbara richtig das kommt normalerweise aus der DB.

    @Devil Wenn jetzt netdexx da eine Anpassung gemacht hat, sind wir da raus. Für individuelle Anpassungen übernehmen wir keinen Support, deswegen ist die Antwort meiner Kollegin da schon richtig
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Scheinbar hat Netdexx irgendetwas dort verändert, was die Ausgabe aus der DB manipuliert bzw verhindert. Herauszufinden was das ist, ist in dem Fall aber nicht die Aufgabe des Supports. Deshalb einmal an Netdexx wenden und fragen was die da gemacht haben und bitten das Datum anzupassen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.855
    Danke erhalten:
    1.533
    Danke vergeben:
    1.109
    mein Template ist ja auch von Netdexx und da steht das Jahr im Content Footer und ist ganz leicht zu ändern.........
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    399
    Danke vergeben:
    237
    Bei mir auch. Die betreffende Datei ist die "footer-USERMOD.html" im Ordner .../templates/Honeygrid/module.
     
  8. tierurnen-profi.de

    tierurnen-profi.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    38
    Wenn jetzt netdexx da eine Anpassung gemacht hat, sind wir da raus. Für individuelle Anpassungen übernehmen wir keinen Support, deswegen ist die Antwort meiner Kollegin da schon richtig[/QUOTE]

    @ Torben Soll das nun heißen wenn ich ein netdexx Template machen lasse, habe ich kein Support mehr? Ist doch normal das der einige Änderungen macht, wenn Kunde ein paar Features möchte, was Honeygrid nicht hat oder kann.
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.452
    Danke erhalten:
    11.255
    Danke vergeben:
    1.606
    Wenn Du bei Netdexx eine Anpassung machst, z.B. den Warenkorb irgendwie anders und es kommt etwas neues im Warenkorb, was bei Dir nicht erscheint, dann muss Netdexx die Änderung anpassen.
    Denn nur Netdexx weiß, was sie da genau gemacht haben.

    Hast Du ein technisches Problem, dass nichts mit der Änderung zu tun hat, hast Du auch weiter Support von Gambio.
     
  10. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das was Barbara geschrieben hat ist richtig. Lässt du dir etwas von einem Drittanbieter programmieren, dann kann auch nur dieser Anbieter den Support dafür übernehmen. Wir kennen nicht alle Anpassungen, die da draußen sind und können die demnach nicht zu supporten.

    Wenn du aber ein technisches Problem hast, was nicht mit Anpassungen durch andere zu tun hat, dann wirst du auch durch uns weiterhin Support erhalten.