Ansich hab ich das schon lang und breit mit denen besprochen aber ja, ich befrage die Gremien nochmal.
Wenn die Auswahl der Eigenschaften keinen Einfluss auf den Preis hat, dann gibt es auch keine Ab-Preise und der Grundpreis ist anzugeben. Eigentlich ziemlich simpel.
Ich habe gerade noch mal meinen Liveshop 3.2.3.1 bei lokal auf 3.4.0.0 Beta 2 upgedatet. In der Version 3.2.3.1 war in der Bestellung im Feld Rechnung folgendes hinter legt: R_9618_2017 30.11.1999 00:00:00 Was mich stutzig macht ist das Datum und die Uhrzeit. Ich habe die Rechnung am 10.03.2017 um 10:44:44 erstellt. So steht es zumindest im Status. Nach dem Update auf 3.4.0.0 Beta 2 ist das Feld leer und es kommt beim klick auf Rechnung anzeigen die Meldung keine Rechnung vorhanden. Warum wird das Feld beim Update gelöscht, bzw. woher kommen in der Version 3.4.0.0 die Daten? In der Version 3.2.3.1 wird bei "Rechnung" das Feld gm_orders_code ausgelesen und nur wenn das leer ist eine neue Rechnung erzeugt. Warum wird bei Rechnung anzeigen nicht auch dieses Feld ausgelesen?
Da wird sich zum Beispiel noch mit Grundpreisen für Eigenschaften beschäftigt, womit die finale Version sicher in die kommende Woche rutschen wird.
Stabilitätsprobleme haben wir jetzt auch nichts mehr akut auf dem Zettel, wir glauben das passt. Die hier aufgeworfene Diskussion haben wir aber aufgegriffen. Das Ergebnis ist soweit dass wir denken nochmal etwas ändern zu müssen und schauen wie wir da ne Lösung hinbekommen. Haben wir ja für 3.4 schon gemacht und denke ich wieder einiges gewonnen, und es geht auch weiter so. Mit optimieren ist man nie fertig
Noch eine Bitte: Könnten diejenigen die einen Testshop mit der Beta laufen haben, und über Androidgeräte verfügen, einmal einen oberflächlichen Test mit dem Android Standardbrowser machen? Würde meinen: Von der Startseite in eine Kategroie und zu einem Artikel navigieren, prüfen ob man den in den WK legen kann?
@Wilken (Gambio) , gerade getestet mit einem Samsung Galaxy J7, Android 6 und es hat korrekt funktioniert. PS: Sorry war mein Liveshop mit 3.2.3.1 Testshop steht weiter unten.
auf meinem 7"tablet sind die Bilder in der Kategorie verschoben (liegen zu weit rechts und über dem Artikenamen) Im Artikel ist die Ansicht wieder gut. Leider sehe ich nicht, ob der Artikel im WK angekommen ist, weil ich die Top-Bar-Box nicht schließen kann. in Chrome ist die Darstellung und Funktion hingegen einwandfrei
@Gambio, gerade nochmals mit meinem Testshop 3.4.0.0 BETA2 http://test1.dtr-shop.de getestet und es geht gar nichts. Android 6.
@Gambio bei mir auf dem Tablet geht es nur bis zur Kategorie, ich kann weder die Kategoriedetailseite noch den Warenkorb noch das Menü klicken. Android version 4.4.2
Ich schrieb doch schon dazu: Der Fehler ist anerkannt und wird im finalen Paket behoben sein. Wir hatten 1-2 Fälle, bei denen kaputte Usermods ein Problem auslösen, die am Bilderzoom spielen. Wenn ihr da was gemacht habt, bitte mal rückgängig machen und dann nochmal probieren, ansonsten nehmen wir uns diese Shops morgen alle mal vor und versuchen das nachzuvollziehen.