Wie wäre es, wenn Du aus dem Link auch einen Button machst, das fällt mehr auf. Der Code hierfür ist: Code: .cart-action-link { height: 25px; padding: 3px 0 0; display: block; background-color: #558266; color: white; text-align: center; margin-top: 7px; width: 100%; } Für background-color und color musst Du natürlich Deine eigenen Farben eintragen.
Danke für den Code. Bei mir ist die BOX wo die Daten alle stehen aber nun zu klein, also Gutschein eonlösen ragt über die Box und das sieht nicht so gut aus. (siehe Bild) Hast du hierfür ev eine Lösung? Danke.
Ich abe mal ein wenig probiert und mit Code: .total-box {height: 400px;} .shopping-cart-button {margin-top: -120px;} habe ich ein vernünftiges Ergebnis erzielt. Musst Du einfach mal probieren.
Hab in meinem Shop bei den Buttons abgerundete Ecken. Lässt sich das bei dem Button auch irgendwie bewerkstelligen?
Ja, wenn Du Code: border-radius: 5px; in dem Code mit einbaust, dann hast Du auch runde Ecken. Evtl. musst Du die "5px" an Deinen Wert anpassen.
Oh, schon drin. Hier kann man was umsetzen, noch eins... Umbruch beim Versandkostenrechnericon in der Preisbox im WK beseitigen: Code: .total-box table tr.total td:nth-of-type(2) { padding-left: 5px; }
Mit der Angabe 1px ist jetzt bei Teelirium alles in einer Zeile! Danke! Bei japanteashop.com hilft auch 1px nicht weiter, hier gibt's immer noch den Umbruch :-(
Ich hol mal dieses Thema aus der Versenkung Mir gefällt das veränderte Gutscheinfeld auch sehr, würde aber auch gerne wissen wo und wie ich den Code dafür einfüge.
hat ein bisschen gedauert, da ich in letzter Zeit recht beschäftigt war Dankeschön, scheint zu funktionieren
Hallo, wir haben im Shop diesen Code eingefügt, alles wunderbar soweit. Haben aber leider das gleiche Problem wie tirolernatur.de darunter hatte. Daher haben wir folgenden Code eingefügt Aber leider setzt sich der graue Hintergrund nicht fort (siehe Bild)... Hat jemand eine Lösung dafür? Danke!!
Versuche mal den folgenden CSS-Code Code: .shopping-cart-button { background-color: #Die richtige Farbe; }