Habe mir gerade mal von der v3.2.0.1 das MU 3.4.0.0 aufgespielt. Sind ein paar wirklich nette Features dabei. Interessant der Kunden Login unter Kunden. Kann man sich die Anmelderei im anderen Browser getrost schenken. Bei den "BILDOPTIONEN", sofern diese aufgerufen werden, erscheint folgender Part. HTML: Fatal error: Cannot declare class paypal_checkout_ORIGIN, because the name is already in use in /www/htdocs/w013fad3/klonshopxxxxxxxxxx/includes/classes/paypal_checkout.php on line 44 COMPILE ERROR(64): "Cannot declare class paypal_checkout_ORIGIN, because the name is already in use" Hier scheint ein doppelter Eintrag vorhanden zu sein.
Hat sich denn bei der Anzeige der Grundpreise in Verbindung mit Eigenschaften seit der Beta 2 noch was getan? Finde dazu im Changelog nichts.
Im Ordner \includes\classes\ fehlte die message_stack.php , dadurch kann der Shop nach einem leeren sämtlicher Cache im Frontend nicht mehr aufgerufen werden. Nach einspielung aus der Version 3.3.1.1 lief der Shop wieder. Fehlt diese Datei wirklich oder ist Sie umbenannt worden?
Fehler gefunden und behoben, was die Bildoptionen angeht. Lag anscheinend an der message_stack.php Schaue mir die Version mal in Ruhe weiter an. ;-)
Die gehört da hin und ist seit 3 Jahren von Updates unberührt. Weder gelöscht, noch umbenannt oder verschoben.
Unter dem Modul "Zahlungsarten" ist in der Konfiguration von PayPal die Ratenzahlung in allen Punkten aktiviert. Hier trat dann ein Fehler in den Versandoptionen auf. ( gleicher Fehler wie oben schon genannt ) Wie kann dieser Part wieder aktiviert werden, wenn er auf inaktiv stand. Fehler behoben.
Ist das so korrekt? PHP: class paypal_checkout_ORIGIN { var $API_UserName, $API_Password, $API_Signature, $API_Endpoint, $version, $location_error, $NOTIFY_URL, $EXPRESS_CANCEL_URL, $EXPRESS_RETURN_URL, $CANCEL_URL, $RETURN_URL, $EXPRESS_URL, $IPN_URL, $ppAPIec, $ppAPIdp, $payPalURL, $pp_module, $v_pp_log_token, $real_products_amount = 0, $module_version = '1.0.6', $api_tool_link = 'https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_get-api-signature&generic-flow=true';
Ich habe bei mir kein alle anzeigen mehr. Ggf. noch ne Altlast deines Browsers? Bei mir zeigt er sowas nicht an. Bin etwas verwirrt.
Update soweit gut durchgelaufen, aber beim Einloggen gibts ne Fehlermeldung: Code: FATAL ERROR(1): "Call to undefined function xtc_validate_password()" Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Call to undefined function xtc_validate_password() in <b>/www/htdocs/w009bf1b/ww/gx22/GXUserComponents/overloads/LoginContentView/osc_LoginContentView.inc.php</b> on line <b>54</b><br /> Ist das Teil der versuchten aber gescheiterten Sonderanpassung des Gambio-Mitarbeiters, der uns 2012 versprochen hat, dass sich damit unsere Kunden weiterhin mit ihren OsCommerce Kundenkonten in Gambio anmelden können? Was soll ich damit tun, einfach löschen? Gibt es die Funktion xtc_validate_password() nicht mehr? Hier ist die osc_LoginContentView.inc.php angehängt...
... jedenfalls ist der Admin mal RICHTIG schnell geworden! Browse schon seit 5 Minuten und habe noch keine einzige weiße Seite gehabt auf der ich F5 drücken musste, und die Bestellübersichtsseite lädt in weniger als 4 Sekunden...
Update im Testshop durchgeführt. Keine Probleme. die VPE-Anzeige funktioniert jetzt super. Vielen Dank für die Änderung
Der Login hat sich mit Version 3.3 geändert, vorher wirst drunter gewesen sein bei 3.2, dann passt der alte Overload nicht mehr. Ich würde den löschen. Weisse Seiten im Backend gelten eigentlich schon länger nicht mehr als Problem, gabs die bei dir noch?? Aber ich mein wenns jetzt hinhaut ists ja auch gut. Dein Frontend scheint jetzt auch gut zu fetzen