Hallo Leute, wie schaffe ich es denn, im Style-Edit für die h3 (oder auch andere Üschriften) eine eigene Font-weight, ~color etc. einzustellen? Geht sicher über "eigenes CSS", aber ich bin da leider zu unbewandert und will nix zerstören... Im Firebug klappt das ja prima, aber was muss ich wie im Shop ändern? Geht's auch über ne USERMOD-css? Das war ja in Eyecandy immer eine prima Sache. Falls das schon irgendwo im Forum behandelt wurde: sorry, nix gefunden. Besten Dank für nen Tipp/eine verständliche Anleitung. ["danke-button" kommt für eure Hilfe, aber erst ab Dienstag, bin mal eben weg]
Hallo Barbara, danke für deine Antwort ... die mich dazu genötigt hat, selbst nachzudenken. Hab's mit folgendem Usermod-Css hinbekommen: .nav-tabs > li > a, .tab-content > .tab-pane > .tab-heading > a, h3, .h3 { font-family: Roboto; font-weight: 700; line-height: 1.1; color: #0b779b; } Ist das ne vernünftige Lösung? Soweit läuft alles. Aber ich kenn mich jetzt nicht wirklich gut aus - deshalb würd ich mich gern hier nochmal rückversichern. www.musikhaus-sedlmeyr.de/shop VG peter
Hallo Zusammen, ich habs auch gerade mit diesem älteren Code im Honeygrid probiert, es geht aber nicht ? .wrap_shop h1 { color: #000000; font-size: 72px; font-weight: 400; text-align: center; font-family: fenice; } .wrap_shop h2 { color: #bfbfbf; font-size: 48px; font-family: fenice; } .wrap_shop h3 { color: #19245a; font-size: 20px; text-align: center; font-weight: 400; font-family: lato; } .wrap_shop h4 { color: #66666; font-size: 18px; font-weight: 400; }
Gibt es eine Übersicht was welche Schrift H1, H2 bedeutet ? Ich möchte die Schrift in der Artikel Box kleiner machen