Bug erfasst: https://tracker.gambio-server.net/issues/51669 Bei dir erstmal behoben, ich weiss aber nicht ob unsere Entwicklung meine Lösung mag. Schaut sich unsere Entwicklung an.
Kurz analysiert, Problem gefunden, hausgemacht: box_categories_top-USERMOD.html Hab das Ding mal bei dir umbenannt....
Bestellübersicht lädt sehr lange (weiß, ohne "Ladebalken und erscheint erst nach 10 - 15 Sek). Beim Überfahren der Bestellnummer, Kunde etc. werden keine Daten mehr (als "Tooltipp" oder was auch immer das war) angezeigt / eingeblendet.
Das mit den "Tooltipps" kann ich bestätigen - Bestellnummer, Namen, Status gehen nicht Zahlung und Versand gehen auf Ladezeit ist bei mir gleich geblieben Mit PHP7 hat es nichts zutun
Funktionieren die Tooltips/hover, wenn ihr in eurem Browser einen Inkognito Tab aufmacht, damit euren shop besucht und schaut?
Korrektur! Im FF geht es nicht, bei Chrome-Inkognito geht es. Gewisse Kunden lassen sich aber auch hier nicht anklicken.
Klingt erst einmal nach einem hartnäckigem Cache-Problem des Firefox. Da am besten mal den Cache leeren, Browser neustarten und nochmals schauen. Schauen wir uns gleich an...
Klingt wie ein Dejavu, aber war noch eine Datei aus dem Hub Betatest, sollte behoben sein. Bisschen blöd, dass man die nur findet, wenns eine Fehlermeldung gibt....
Nein, bringt nix. Wie gesagt, es geht neben FF auch in Chrome und Opera nicht, nur im Chrome-Inkognito.
Ja, das funktioniert tatsächlich nur sporadisch bei dir. Das Problem konnte schon eingekreist werden. Eine Lösung wird es heute nicht mehr geben. Das wird morgen mit hoher Priorität bearbeitet.
Habe ähnliches Problem mit dem DHL GKV Modul. Bei dem Versuch ein Label zu erzeugen kommt folgende Meldung: