bei mir funktioniert das auch nicht mit der Sitemap. Soll ich auch ein Ticket aufmachen oder gibt es evtl. nachher hier eine Lösung?
Das weiss keiner. Es kann eine allgemeine Lösung geben für die Probleme, die die anderen haben. Ich weiss dann aber nicht, ob ihr dasselbe Problem habt...
ich habe mal bei einem anderen Shop auch das Update gemacht und dort funktioniert die Sitemap einwandfrei. Habe mal testweise diese htaccess für meinen Shop genommen: funktioniert nicht. Könnte daran liegen, dass mein Shop 2-sprachig ist?! Der andere nämlich nicht....
Antwort vom Service: das kann es aber nicht sein, denn selbst wenn ich die htaccess aus dem gm-Ordner nehme, funktioniert der Generator nicht bei mir Seltsam ist ja auch, dass es im Testshop mit 3.5.1.0 funktioniert........
habe alle Overloads von Xycons raus geschmissen, funktioniert trotzdem nicht....., Caches natürlich geleert. Habe inzwischen ALLES von Xycons entfernt, Caches rauf und runter geleert, der Sitemap-Generator will einfach nicht
War nur so eine Idee von mir dass das zusammenhängen könnte. Ich habe keine Belege, dass das Sitemap-Problem überhaupt irgendwas mit Xycons zu tun hat!
Wenn ich bei mir versuche ein Label über das Intraship-Modul zu erstellen zeigt mir der Shop immer SECURITY_VIOLATION an. Vor dem Update hat alles funktioniert.
Ich habe mir beim Update auf 3.4.1.0 irgenwie meinen Testshop zerschossen. Um die Sicherung einzuspielen brauche ich eine Vollversion von 3.4.0.0. Kann ich hiezu das Update verwenden ?
Infos zur Sitemaperstellung und Herstellercontent seitens Xycons gerade erhalten: Wir haben das Modul geprüft und es scheint nicht die Ursache zu sein.Wenn wir alle Überladungen deaktivieren ist die Sitemaperstellung ebenfalls endlos und kommt nicht zu einem Ende. Von daher bitte das Ticket bei Gambio wieder öffnen; es scheint mit 3.4.1.0 zu tun zu haben
Es gibt im Intrashipmodul eine ID, eine Art Kennwortpaar, das alle Gambioshops zusätzlich zu den Händerlogindaten schicken müssen, damit Labels erzeugt werden müssen. DHL hat uns hier neue Daten gegeben, und gesagt wir müssen diese in Zukunft nutzen, und die funktionieren nun irgendwie nicht richtig. Wir haben mit DHL gesprochen und sind auf dem Weg eine Lösung zu erarbeiten.
Und da haben wirs schon: Der Austausch der folgenden Datei sollte Intraship in Ordnung bringen. gm/classes/GMIntraship.php
bei mir sollen es laut Support fehlerhafte DB-Einträge sein und zwar jede Menge, wodurch die Speichermenge für die Sicherung nicht mehr ausreicht. Frage mich aber wieso das bei 3.4.0.0 noch funktioniert hat UND im Testshop mit 3.5.1.0 funktioniert. Die DB im Testshop ist ja eine Kopie vom Liveshop........, etwas seltsam finde ich. Aber wer brauch schon eine Sitemap
Moin Moin Habe gestern meinen Shop das 3.5.1.0 Update verpasst und lief ohne Probleme. Leider habe ich jetzt auch das Problem mit der Sitemap. Diese wird jetzt in den EXPORT Ordner gelegt so wie es scheint. www.meinewebsite.de/export/sitemap-de.xml. Das war vorher definitiv nicht so. Und das klappt natürlich nicht mit der Search Console.
Wieso hängt der Shop im Admin die SID dran??? /admin/admin.php?do=Blog2&action=editcategories&cat=1?XTCsid=f6e48b86060d6d29353fa232781dc5dc46436363