Dann liegt die Lösung wieder auf der Hand. Browser Cache leeren bei den Browsern wo es nicht funktioniert.
Ist die andere configure Datei auch richtig? Der Shop hat 2, bitte checken. Bist du bei Strato? Da macht eine Neuerung offensichtlich ein Problem.
Hallo Dan, Danke für Deine Rückmeldung. Ist mir schon klar mit dem Browser Cache, das ist ja wohl das erste was ich versucht habe, nur leider ist das Ganze eben nicht so einfach. Grüsse Jürg
Zur htaccess Warnung in Shops, die bei Stratto liegen: http://www.gambio.de/forum/threads/problem-mit-htaccess-dateien-bei-installation.30128/#post-259284
Mit dem nächsten Update 3.5.2.0 annotieren wir die htaccess nochmal etwas mehr, damit man leichter einen geschickten Ort findet.
Dass die Tooltips nicht mehr gehen ist auf einen Fehler zurückzuführen, den wir mit einem Update beheben werden.
danke für den tipp mit dem Browser Cash, in der heutigen zeit etwas ungewöhnlich aber ok. ach ja, ich musste das sicherheitsupdate auch nochmals machen, jetzt läuft alles wie gewohnt
Schon mal vorab. Mach parallel ein Ticket auf damit Wilken und Co direkt rein schauen dürfen. Sieht aus als wären da noch "alte" HUB-Dateien die nicht kompatibel sind und gelöscht werden müssen.
Der Fehler dürfte in der robots.txt liegen. Die Sitemap(s) muss/müssen dort mit vollständiger URL Pfad auf die Datei referenziert werden statt relativ, also mit www.domain.de/...