Hätte man allerdings wissen können, nach 2 Jahren Gambio. Ich stelle mich mal 5 Min. in die Ecke und schäme mich!
Im 2. Anlauf hat das update auf 3.5.1.1 bei mir auch geklappt - ich glaube, in Zukunft werde ich den upload der Dateien immer gleich von vornherein zweimal machen, da ist doch bis jetzt fast jedes Mal eine Kleinigkeit schiefgegangen und dabei ist die Ursache nur eine unvollständige Übertragung. Mit Ursachensuche, Sicherung einspielen usw. sind dann schnell ein paar Stunden weg. Ein Problem habe ich noch: Die Sitemap wird irgendwie fehlerhaft ausgespuckt, oder habe ich was falsch gemacht? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Jedenfals Glückwunsch an die Programmierer, Gambio wird immer besser!
Kurz angeschaut, ganz daneben ist die Sitemap nicht. 2 Zeilen scheinen Fehler zu enthalten: <image:title>Votronic 2075 Fernbedienung S für VCC Lade-Wandler & VAC Ladegeräte</image:title> <image:caption>Votronic 2075 Fernbedienung S für VCC Lade-Wandler & VAC Ladegeräte</image:caption> Dadrin steht ein &, also ein Ampersand. Ich schätze die müssen wir codieren, dazu schreib ich gerade mal ein Bugticket. Würdest du den Bildtitel gerade mal von "&" auf zB "und" ändern, müsste alles ok sein. Danke!
Wir haben in 3.5.1.1 Probleme damit beseitigt, es scheint aber noch nicht alles gut zu sein. Wir arbeiten das kommende Woche nochmal durch, so dass wir in 3.5.2.0 nochmal verbliebene Macken beseitigen.
auch ich habe eine weiße admin-Seite nach dem Update. Mich wundert das im Kundenportal das Update angeboten wird, aber beim Update gesagt wird, nicht für Livebetrieb...
Ah, verflixt, das ist Unsinn. Da wird sich der Dokukollege gleich Montag morgen über etwas Arbeit freuen Danke!
Wenn man eine Bestellung aufgibt, die von einem Gutschein vollkommen gedeckt wird, kommt zuerst dass der Gutschein den Warenwert deckt (checkout_payment), nach einen klick auf weiter kommt dann aber, dass man keine Zahlungsart ausgewählt hat.
In sowas spielt immer einiges an Shopkonfiguration rein, eröffnest du bitte ein Ticket, damit wir uns deine ansehen können?
ich habe nach dem Update im Hauptverzeichnis eine txt-Datei mit einem Key drin und der URL comodoca.com für was ist die? Gruß