Hallo zusammen, ab jetzt steht im Downloadbereich des Kundenportals das Service Pack v3.5.1.2 und die dazugehörige Vollversion v3.5.1.2 für euch bereit. Dieses Servicepack behebt einige von euch gemeldete Mängel der Version 3.5.1.1 und ist ein kleineres Korrekturupdate, bevor die nächsten turnusgemäßen Updates kommen. Das Service Pack v3.5.1.2 ist ausschließlich für die Shopversionen v3.4.0.0, 3.4.1.0, v3.5.1.0 und v3.5.1.1 vorgesehen. Neuerungen und Änderungen in der Version 3.5.1.2 [Adminbereich] Bei der Generierung der XML Sitemap werden nun auch Artikel beachtet, die keiner Kategorie zugeordnet sind. [Adminbereich] Im Content-Manager können einem Content wieder PHP-Dateien zugewiesen werden [Core] Auf Windows-Servern werden Dateien aus dem GXModules-Ordner jetzt korrekt eingelesen [Core] Redirect für Installer und Updater erfolgt nun mit den Headern "HTTP/1.1 302 Found" und "Cache-Control: no-cache". [Frontend] Das Markup bzw. die Daten zu Google Imagesitemaps wurde in die Generierung der Sitemap integriert. [Partner] Geschäftskundenversand: Die Felder „Unternehmen 1“ und „Unternehmen 2“ der Empfängeradresse werden jetzt übertragen. [Partner] SOFORT Überweisung: Verwendung kleinerer Logo-Grafiken Feedback wie immer gern hier drunter!
Update von 3.5.1.1 auf 3.5.1.2 im Liveshop, bis auf die immer noch "Hüpfenden" Artikelbilder und Sliderpfeile, ohne Probleme!!! (habe dies mit Hilfe von Ed beheben können!) Testbestellung auch in Ordnung!!!
Das Update von 3.5.1.1 auf 3.5.1.2 hat ohne Probleme geklappt. Hab aber nun Probleme mit dem Hermes Modul. Wenn ich ein Label erzeugen möchte , kommt ewig eine weisse Seite . Danach steht oben Fehler: ....... (steht leider nicht mehr). Im Hermes Modul selber werden keine Versandaufträge angezeigt
Das ist Stoff für 3.5.2.0 Hermes wurde nicht angefasst, könnte ein einfacher Ausfall oder Angriff dort sein.
Hat noch jemand das Problem, dass wenn im Style Edit ein Hintergrund Bild gespeichert ist und man eine andere Ändrung speichert, dass Hintergrund Bild gelöscht wird ? Ich muss bei fast jeder Änderung über den Style Edit die Hintergrund Grafik wieder hochladen.
Ich bin kurz vor'm verzweifeln. Ich mach jetzt das dritte mal das Update von 3.1.1.1 auf 3.5.1.2 in meinem Testshop und jedesmal kann ich mich hernach nicht mehr einloggen. Ich dachte zuerst ich hätte da was falsch gemacht, deshalb hab ich einfach das Backup wieder rauf geladen. Aber drei mal der gleiche Fehler ??? Der Shop schaltet in Offline-Modus und ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Testshop liegt auf einer Subdomain. Ich kann das Anmeldefenster über http://testshop.roxanas-keksdose.at/login_admin.php aufrufen, geb meine Login-Daten ein, nur einloggen lässt er mich nicht. Ich hab alle Caches geleert, auch den Browser-Cache, die htaccess ausgetauscht. Ich war im Admin-Modus eingeloggt für das Update, sobald das Update installiert ist und ich irgendwas, egal was, im Admin-Modus anklicke haut er mich raus und zeigt mir die Seite mit dem Text den ich für den Offline-Modus drin hab. Mit dem Ergebnis trau ich mich natürlich nicht an den Echtbetrieb ran. Hat wer eine Idee, was ich tun könnte???
Hast du auch den Updater ausgeführt? Im Zweifel: nochmal machen. Das kann verschiedene Gründe haben, aber Grund Nummer 1 ist eine nicht aktuelle Datenbank. Soweit wäre mir da nichts bekannt.
... ich bin fassungslos, jetzt hab ich zwei mal das Backup rauf gespielt, weil das nicht funktioniert hat, alles umsonst. Updater nochmal durchlaufen lassen und ich bin drin. ich weiss nur nicht was ich jetzt mit dem Echtbetrieb-Shop mach. Der Testshop ist ein 100 %iger aktueller Klon, Shopdateien und DB
Update i.O., Testbestellung erfolgreich. Nur der ständig verschwindende Link zum DHL-GKV im Bestellungsdropdown ist noch recht nervig.
Hallo, Das neue DHL Moduk geht soweit, DANKE dafür.... ABER was mache ich mit Sendungen in die Schweiz, was stelle ich da ein. Gibts da eine Anleitung oder ist die Schweiz da vergessen worden....
Ich möchte ein Label für ein Premiumpaket für die Schweiz erstelllen. Welche Einstellung bei DHL Paket nimmt man da? Bei International ist nur Econamy auf dem label.........
Bei der Auswahl habe ich kein Premium Versand, heißt es evtl. anders. Prio ist ja der Übernachtversand....