Service Pack v3.5.1.2 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 24. Mai 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Hast du als Produkt auch eine Teilnahme an „DHL Paket International“ ausgewählt?

    DHL-GKV-IntlPremium.png
     
  2. Joachim Schubert

    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    604
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    197
    danke, für die Info. Ja international ist halt economy.

    jetzt weiß ich bescheid. danke für die Info....
     
  3. #23 brego1, 29. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2017
    Einfach Geil das ganze, Man macht ein Update und kommt dann nicht mehr ins Admin Konto...NEIN definitiv!!!!!!!:mad: Verdammt noch mal.
    BG = Basteln und Gestalten, so kann man Gambio auch nennen!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Klasse Ansprache. Wo soll man dich abholen? Willst du überhaupt abgeholt werden? Ne Frage haste ja im Grunde nicht gestellt. War das jetzt eine Bitte um Hilfe? Dann eröffne bitte ein Ticket. Du weisst wir lösen dein Problem dann in kurzer Zeit.
     
  5. Das war in der Tat eine Ansprache und zwar von mir! Jetzt gerade wo Hochsaison ist...
    Habe klarerweise ein Ticket eröffnet.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Wann du ein Update machst, hast du dir ausgesucht. Generell ist sowas in der eigenen Hauptsaison immer Quatsch, wenn man kein akutes Problem zu lösen hat, das macht keinen Sinn. Ein Restrisiko bleibt bei einem Update immer, und es gibt in aller Regel keinen Zwang ein Update zu machen. Selbst mit einem GX2 Shop kann man da einfach mal weiterverkaufen, und das machen wenn nicht sofort die Hütte abbrennt, wenns tatsächlich mal nicht klappt.

    Wähle also beim nächsten mal den Zeitpunkt weiser, bevor du dich wieder selbst ärgerst.

    Davon ab: Immerhin hast dus nicht am Wochenende gemacht, jetzt haben wir Personal hier um Probleme zu beseitigen. Ich schau gleich mal nach deinem Ticket.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich kann keinen Fehler feststellen. Könntest du bitte mal deinen Browsercache leeren und es dann nochmal probieren?
     
  8. Hat geklappt. Danke!
     
  9. Gestern mailte mir ein Kunde dass mit der PayPal Schnittstelle etwas nicht stimmen kann. PayPal sagte ihm dass etwas mit seinem Konto nicht stimme. Er untersuchte sein PayPal Konto und fand nichts! Daher vermutete ich dass etwas mit dem neuesten Update zu tun habe. Ich nahm vorhin mit dem Kunde Kontakt auf und sagte ihm er solle doch testweise eine Bestellung auslösen mit PayPal Zahlung...Er erhielt keine Fehlermeldung mehr.
    Ich mache eigentlich nur Updates wenn mir das die Zeit erlaubt. ;)

    Du hast schnell reagiert und hast von mir ein Bier zugut, leider kann ich dies nicht via Internetleitung "durchpressen". :)
     
  10. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Faxen könnte klappen :p :D
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Probleme brauchen Lösungen, das ist der Job ;)

    Ich fänds dennoch Knorke wenns irgendwo brennt zumindest ein paar Minuten zu bekommen um reagieren zu können, ohne das wir doof sind. Wenn man kurz konstruktiv über Lösungen reden kann, kriegt man entsprechende Lösungen meist viel schneller inne Spur. Wenn wir dann noch doof sind, kann man sich ja immernoch zanken ;)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.942
    Danke erhalten:
    466
    Danke vergeben:
    449
    #32 Anonymous, 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    Habe Fehler im Liveshop seid Update bei den Swipern der Empfehlung, Angebote und neue Artikel!
    Zeigt plötzlich einen schwarzen Pfeil im Zusammenhang mit der EEK!?

    Fehler_Swiper_eek_29.5.2017.jpg

    EDIT: Fehler behoben, war die Usermod der EEK!
     
  13. Da kommt mir der Piet Clocke im Sinn. Er machte es ohne Bier dafür mit der Unterwäsche aus Papier. Er konnte so seine dreckige Unterwäsche der Wäscherei zufaxen. :D
     
  14. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.183
    Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Seh ich keine fehler beim aufrufen
     
  15. Habe meine Sicherung durch eine neue ersetzt...Sorry...:oops:
     
  16. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir sieht dein Shop gut aus.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.942
    Danke erhalten:
    466
    Danke vergeben:
    449
    Wie ich schon geschrieben hab! Erledigt!
     
  18. Enrico Lukacs

    Enrico Lukacs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    36
    nach dem ich dieses update installiert habe, bekomme ich folgende fehlermeldung .. wenn ein kunde per sofort überweisung bestellen möchte.

    RECOVERABLE ERROR(4096): "Argument 1 passed to HubCheckoutHelper::getCartContent() must be an instance of order, instance of stdClass given, called in /var/www/vhosts/enricolukacs.www22.hostkraft.de/httpdocs/gx2/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php on line 265 and defined"

    dann dachte ich okay ... vieleicht muss ich es nun in den zahlungsweisen neu einstellen ... aber auch da ging nichts... da kommt dann diese fehlermeldung.

    COMPILE ERROR(64): "Cannot redeclare class CleverreachCheckoutConfirmationContentView"

    diese meldung kommt auch wenn ein kunde auf vorkasse bestellen möchte.
    ich bin etwas verwirrt ....
     
  19. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Dazu bitte ein Ticket. Das eine könnte ein zu altes Cleverreachmodul sein, das andere muss jemand checken.
     
  20. Enrico Lukacs

    Enrico Lukacs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    36
    Ticket ist eröffnet ;-)