danke, für die Info. Ja international ist halt economy. jetzt weiß ich bescheid. danke für die Info....
Einfach Geil das ganze, Man macht ein Update und kommt dann nicht mehr ins Admin Konto...NEIN definitiv!!!!!!! Verdammt noch mal. BG = Basteln und Gestalten, so kann man Gambio auch nennen!
Klasse Ansprache. Wo soll man dich abholen? Willst du überhaupt abgeholt werden? Ne Frage haste ja im Grunde nicht gestellt. War das jetzt eine Bitte um Hilfe? Dann eröffne bitte ein Ticket. Du weisst wir lösen dein Problem dann in kurzer Zeit.
Das war in der Tat eine Ansprache und zwar von mir! Jetzt gerade wo Hochsaison ist... Habe klarerweise ein Ticket eröffnet.
Wann du ein Update machst, hast du dir ausgesucht. Generell ist sowas in der eigenen Hauptsaison immer Quatsch, wenn man kein akutes Problem zu lösen hat, das macht keinen Sinn. Ein Restrisiko bleibt bei einem Update immer, und es gibt in aller Regel keinen Zwang ein Update zu machen. Selbst mit einem GX2 Shop kann man da einfach mal weiterverkaufen, und das machen wenn nicht sofort die Hütte abbrennt, wenns tatsächlich mal nicht klappt. Wähle also beim nächsten mal den Zeitpunkt weiser, bevor du dich wieder selbst ärgerst. Davon ab: Immerhin hast dus nicht am Wochenende gemacht, jetzt haben wir Personal hier um Probleme zu beseitigen. Ich schau gleich mal nach deinem Ticket.
Ich kann keinen Fehler feststellen. Könntest du bitte mal deinen Browsercache leeren und es dann nochmal probieren?
Gestern mailte mir ein Kunde dass mit der PayPal Schnittstelle etwas nicht stimmen kann. PayPal sagte ihm dass etwas mit seinem Konto nicht stimme. Er untersuchte sein PayPal Konto und fand nichts! Daher vermutete ich dass etwas mit dem neuesten Update zu tun habe. Ich nahm vorhin mit dem Kunde Kontakt auf und sagte ihm er solle doch testweise eine Bestellung auslösen mit PayPal Zahlung...Er erhielt keine Fehlermeldung mehr. Ich mache eigentlich nur Updates wenn mir das die Zeit erlaubt. Du hast schnell reagiert und hast von mir ein Bier zugut, leider kann ich dies nicht via Internetleitung "durchpressen".
Probleme brauchen Lösungen, das ist der Job Ich fänds dennoch Knorke wenns irgendwo brennt zumindest ein paar Minuten zu bekommen um reagieren zu können, ohne das wir doof sind. Wenn man kurz konstruktiv über Lösungen reden kann, kriegt man entsprechende Lösungen meist viel schneller inne Spur. Wenn wir dann noch doof sind, kann man sich ja immernoch zanken
Habe Fehler im Liveshop seid Update bei den Swipern der Empfehlung, Angebote und neue Artikel! Zeigt plötzlich einen schwarzen Pfeil im Zusammenhang mit der EEK!? EDIT: Fehler behoben, war die Usermod der EEK!
Da kommt mir der Piet Clocke im Sinn. Er machte es ohne Bier dafür mit der Unterwäsche aus Papier. Er konnte so seine dreckige Unterwäsche der Wäscherei zufaxen.
nach dem ich dieses update installiert habe, bekomme ich folgende fehlermeldung .. wenn ein kunde per sofort überweisung bestellen möchte. RECOVERABLE ERROR(4096): "Argument 1 passed to HubCheckoutHelper::getCartContent() must be an instance of order, instance of stdClass given, called in /var/www/vhosts/enricolukacs.www22.hostkraft.de/httpdocs/gx2/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php on line 265 and defined" dann dachte ich okay ... vieleicht muss ich es nun in den zahlungsweisen neu einstellen ... aber auch da ging nichts... da kommt dann diese fehlermeldung. COMPILE ERROR(64): "Cannot redeclare class CleverreachCheckoutConfirmationContentView" diese meldung kommt auch wenn ein kunde auf vorkasse bestellen möchte. ich bin etwas verwirrt ....
Dazu bitte ein Ticket. Das eine könnte ein zu altes Cleverreachmodul sein, das andere muss jemand checken.