@hartwigbusse Also bei mir geht dein Shop ohne Fehler im Warenkorb. Wenn Ich einen Artikel in den WK lege zeigt es mir auch nur einen Artikel an. Auch der Preis stimmt
Danke für die Info, ich verstehe es ja auch nicht, was da schief läuft, naja scheint ja nur bei mir zu sein.
Alles erdenkliche getan, sogar Rechner neu gestartet, neue-alte Maus. Alle Caches (auch die von den Browsern) auch die per FTP . Bin ratlos.
Du bist nicht alleine! In einem Testshop GX 3.5.2.0 konnte ich es 2x auch erleben - jedoch nicht systhematisch reproduzierbar!
@Manfred Das ist fein, man zweifelt ja schon etwas. Habe es bei allen gängigen Browser. Aber was auch vielleicht hilft. Wenn man unter Chrome auf untersuchen geht wird ja die Touch Variante angezeigt und da ist alles ok.
Den Fehler von Hartwig kann ich nicht bestätigen, bei mir alles okay... Ich gehe mal eben bei Dir einkaufen Hartwig.
@patrickramin ich weiß bei Vielen ist es nicht, haben schon so einige getestet. Aber bei mir ist es so, kann ja auch nichts dafür, habe nur das Update gemacht. Dann kaufe mal ein
Wo ist denn die Option für Tauschgeschäfte? Hätte ja nen schönen Werkstatt-Petticoat gegen ein Hufeisen getauscht...aber so...
Ach Patrick ich weiß es doch auch nicht..ich habe es auch gerade mal gemacht und bestellt sobald ich auf in den Warenkorb klicke wird ganz ganz kurz der normale Preis angezeigt und dann wird verdoppelt.
Das mit den Dopplungen ist mir nach wie vor kurios. Ich hab heute abend noch einige Shops von Fragestellern angesehen, ich bin nirgendwo in ein solches Problem gelaufen.
Im Shop (von 3.4.0 über 3.5.1 auf 3.5.2.0) gab es nur ein kleines Problem: Erstmal blieb die Admin-Seite weiß, auch nach Browser-Cache leeren. Die Eingabe von "/admin/start.php" nach meiner Domain hat das Problem aber beseitigt.
Das Problem in Hartwigs Shop kann ich bestätigen. Am einfachsten kann man es reproduzieren, wenn man bei einem Artikel mehrmals schnell hintereinander auf den "In den Warenkorb" Button klickt. Nach dem ersten Klick ist meist alles noch richtig, nach mehrmaligem schnellen Klicken fangen die Dopplungen an. Wenn man nach jedem Klick etwas wartet, scheint das Problem nicht aufzutreten.
Der Shop startet immer in der Standardsprache. Die war bei mir bislang immer Englisch, damit das als Fallback genutzt wird, für im Shop nicht vorhandene Browsersprachen. Die Funktion "Sprache anhand der Browsersprache automatisch auswählen" funktioniert anscheinend nicht. In der Sprachkonfiguration wird nicht mehr angezeigt was die Standardsprache ist. Einzig durch den fehlenden Schalter in der Konfiguration kann man erkennen welches die Standardsprache ist.