Service Pack v3.5.2.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 8. Juni 2017 erstellt.

  1. becks

    becks Erfahrener Benutzer

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    Kannst du das bitte in die Wunschliste übertragen?

    Danke und Gruß
    becks
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    Ich habe das Problem von Hartwig und Marmoles in meinem Testshop auch. Allerdings nicht bei jedem klick.
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

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    ich habe es auch gerade bei Hartwig getestet, Win 7 und FF, ein Klick und schwups 2 mal der Artikel im Warenkorb
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Habe auch mal soeben Hartwig's Shop getestet, Win 10 mit FF ein Klick und ein Artikel im Warenkorb. Habs insgesamt bei fünf Artikel probiert, jedes mal immer ein Artikel.
     
  5. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

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    Im DTR Shop habe ich das gleiche Verhalten, ein Klick sind am Ende Menge "2"
    Probiert mit FF und IE
     
  6. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

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    ich nicht, alles ok mit Win7 und FF
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Hallo Wilken,
    das war auch die admin/start.php, aber mit ? und Versionsnummer.
    ich habe leider nicht darauf geachtet ob da noch die alte Nummer stand oder die neue :(
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Ich habe bei Hartwig keine Probleme
    getestet mit win 10 und Chrome
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Also, bei mir mit Windows10, im Edge sowie Chrome:

    Bei Hartwig: 1 Klick = 1 Artikel
    Bei Marmoles: 1 Klick = 1 Artikel
    Testshop v3.5.2.0: 1 Klick = 1 Artikel
     
  10. clems

    clems Erfahrener Benutzer

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    beim Rechnungserzeugen-> klick keine Rechnung erscheint -> 2. KLick neue rechnung erscheint, wird geöffnet, leider sind dann aber 2 Rechnugnen erstellt worden. Getestet mit FF
     
  11. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

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    ich habe gestern von @Wilken einen Tipp bekommen, der scheint bisher zu funktionieren, leere mal deinen Browser Cache
     
  12. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

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    Vielleicht greift beim ersten Klick der Popup-Blocker von Firefox. Schau mal, ob beim ersten Klick ein entsprechender Hinweis in der Adressleiste zu sehen ist. Der Popup-Blocker sollte für den Shop ausgeschaltet werden.
     
  13. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

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    @hartwigbusse : Magst du zu deinem Problem ein Ticket aufmachen?
     
  14. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

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  15. Bernd Voß

    Bernd Voß Erfahrener Benutzer

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    Nach Update auf die neueste Version erhalten wir vom Sistrix Crawler einige Fehlercode 500

    URL;https://www.hofmax.de/specials.php?page=2?language=de
    "Link von";https://www.hofmax.de/specials.php?page=2
    HTTP-Code;500

    URL;https://www.hofmax.de/specials.php?page=3?language=de
    "Link von";https://www.hofmax.de/specials.php?page=3
    HTTP-Code;500

    u.s.w. sowie einige Bild nicht gefunden Fehler wie z.B.
    URL: www.hofmax.de/popup/images/versand_zahlung/dhl.jpg

    Link von:www.hofmax.de/popup/Zahlung-und-Versand.html
    HTTP-Code 404

    Hat das mit dem Update zu tun?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Update im Testshop erfolgreich. Von den bisher genannten Problemen nichts zu spüren.
    Liveshop werde ich erst am Montag Updaten. Möchte Gambio nicht das Wochenende versauen.
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Torben hat ne Weile suchen müssen, das "Hartwig-Problem" nun aber entdeckt. Ein Einzelfix dafür kommt in Kürze hier.
     
  18. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

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    Wie von Wilken schon angekündigt, hier nun der Einzelfix:

    Die betroffenen Dateien unter templates/Honeygrid/assets/javascript/engine/widgets gegen die aus dem ZIP austauschen und dann sollte das Problem behoben sein.

    Evtl ist es nötig, dass ihr euren Browsercache einmal leert, damit das bei euch funktioniert.

    @hartwigbusse Du musst keine Dateien mehr austauschen, da hab ich die Lösung bereits eingespielt.
     

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  19. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

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    @Gambio habe es gerade getestet super Arbeit.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Habe das Update in unserem neuen Shop eingespielt (ist noch im aufbau der Shop).
    Seitdem bringt das leeren des Caches im Admin nichts mehr. Ich muss immer über FTP leeren.

    Kann das am Update liegen? In unseren anderen Shops (selber Hoster andere Gambio Version) funktioniert es einwandfrei.