Ich habe das Problem von Hartwig und Marmoles in meinem Testshop auch. Allerdings nicht bei jedem klick.
ich habe es auch gerade bei Hartwig getestet, Win 7 und FF, ein Klick und schwups 2 mal der Artikel im Warenkorb
Habe auch mal soeben Hartwig's Shop getestet, Win 10 mit FF ein Klick und ein Artikel im Warenkorb. Habs insgesamt bei fünf Artikel probiert, jedes mal immer ein Artikel.
Hallo Wilken, das war auch die admin/start.php, aber mit ? und Versionsnummer. ich habe leider nicht darauf geachtet ob da noch die alte Nummer stand oder die neue
Also, bei mir mit Windows10, im Edge sowie Chrome: Bei Hartwig: 1 Klick = 1 Artikel Bei Marmoles: 1 Klick = 1 Artikel Testshop v3.5.2.0: 1 Klick = 1 Artikel
beim Rechnungserzeugen-> klick keine Rechnung erscheint -> 2. KLick neue rechnung erscheint, wird geöffnet, leider sind dann aber 2 Rechnugnen erstellt worden. Getestet mit FF
ich habe gestern von @Wilken einen Tipp bekommen, der scheint bisher zu funktionieren, leere mal deinen Browser Cache
Vielleicht greift beim ersten Klick der Popup-Blocker von Firefox. Schau mal, ob beim ersten Klick ein entsprechender Hinweis in der Adressleiste zu sehen ist. Der Popup-Blocker sollte für den Shop ausgeschaltet werden.
Nach Update auf die neueste Version erhalten wir vom Sistrix Crawler einige Fehlercode 500 URL;https://www.hofmax.de/specials.php?page=2?language=de "Link von";https://www.hofmax.de/specials.php?page=2 HTTP-Code;500 URL;https://www.hofmax.de/specials.php?page=3?language=de "Link von";https://www.hofmax.de/specials.php?page=3 HTTP-Code;500 u.s.w. sowie einige Bild nicht gefunden Fehler wie z.B. URL: www.hofmax.de/popup/images/versand_zahlung/dhl.jpg Link von:www.hofmax.de/popup/Zahlung-und-Versand.html HTTP-Code 404 Hat das mit dem Update zu tun?
Update im Testshop erfolgreich. Von den bisher genannten Problemen nichts zu spüren. Liveshop werde ich erst am Montag Updaten. Möchte Gambio nicht das Wochenende versauen.
Torben hat ne Weile suchen müssen, das "Hartwig-Problem" nun aber entdeckt. Ein Einzelfix dafür kommt in Kürze hier.
Wie von Wilken schon angekündigt, hier nun der Einzelfix: Die betroffenen Dateien unter templates/Honeygrid/assets/javascript/engine/widgets gegen die aus dem ZIP austauschen und dann sollte das Problem behoben sein. Evtl ist es nötig, dass ihr euren Browsercache einmal leert, damit das bei euch funktioniert. @hartwigbusse Du musst keine Dateien mehr austauschen, da hab ich die Lösung bereits eingespielt.
Habe das Update in unserem neuen Shop eingespielt (ist noch im aufbau der Shop). Seitdem bringt das leeren des Caches im Admin nichts mehr. Ich muss immer über FTP leeren. Kann das am Update liegen? In unseren anderen Shops (selber Hoster andere Gambio Version) funktioniert es einwandfrei.