Folgenden Punkt: Cache für Ausgabe der Kategoriemenüs neu erzeugen Da der Shop gerade befüllt wird ändern sich die Kategorien öfters. Lösche ich über den Admin passiert garnichts. Lösche ich den Cache über FTP ändern sich auch die Kategorien in der Topnavi.
Kommt die Meldung Cache geleert oder lädt der sich zu tode? Letzteres wäre ein Hinweis auf eine korrupte Datenbank mit kaputter Kategoriestruktur.
3.5.2 läuft bei uns nun live Anpassungen am QE aus anderem Beitrag eingespielt und die doppelte Artikel Fix Version von paar Beiträgen vorher ebenfalls. Soweit bisher keine Probleme mehr. Bestellungen kommen auch rein, läuft also wohl alles.
Oh sorry, hatte meinen Beitrag grad gelöscht, da ich doch erstmal ausschließen wollte, dass es evtl. an meinem JS für das Accordion liegt... Von wo aus hast du das denn aufgerufen Dennis (Warenkorb und "hier finden Sie weitere..." funzt ja, nur von der Artikeseite aus nicht.
Okay...sollte nicht nur mein Problem sein... Guck mal Dennis, bei Dir tauchen auch einige Bilder nicht auf: (Aufruf von Artikelseite)
Ja, da muss ich ran, liegt aber eher daran, dass die noch im eyecandy template liegen. mach ich montag mal neu
ok, das stimmt. kannst aber beheben indem den src mal richtig eingibst statt src="images/zahlung_per_mastercard.png" mal src="/images/zahlung_per_mastercard.png" also mit slash am anfang dann sollte es gehen