Guten Abend, Leider werden Newsletter Aktivierungsink nicht an unser Kunden verschickt. Ihre E-Mail-Adresse wurde in unser System eingetragen. Gleichzeitig wurde Ihnen vom System eine E-Mail mit einem Aktivierungslink geschickt. Bitte klicken Sie nach dem Erhalt der E-Mail auf den Link, um Ihre Eintragung zu bestätigen. Ansonsten bekommen Sie keinen Newsletter von uns zugestellt! wir haben als Email Versand "Shop" Konfiguriert. woran könnte das liegen? VG
Erstmal die E-Mail Vorlage prüfen, wenn die angepasst ist, ist vielleicht ein Fehler reingeraten. Bei den E-Mail Vorlagen auswählen und die Vorschau anklicken und schauen ob die angezeigt werden kann.
Dann scheiterts nicht am senden der Mail, sondern am erzeugen der Mail, obwohl die Vorlage ok zu sein scheint. Ich würde dir zu einem Ticket raten.
Hatte ich vorhin auch. Bei einer Emailadresse wurde der Aktivierungslink nicht verschickt. Bei zwei weiteren Emailadressen wurde der Aktivierungslink verschickt. Woran das liegen könnte ... keine Ahnung.
Bei der einen Emailadresse ist bs is heute keine angekommen. Das wäre dann zB abc@gambio.com. Das wären dann zB 123@gambio.com und xcz@gambio.com Alle 3 stehen in den Kunden>Emails als versendet, allerdings sind nur 123@gambio.com und xcz@gambio.com angekommen. Ich hatte extra weitere mit .com probiert, weil es mit .com manchmal zu Problemen kommen kann.