In meinem aktuellen GX 3.5.2.0 habe ich gerade paypal3_installments installiert Die Sortierung steht auf -9998 An der PayPal-Konfigurationbrauchte ich scheinbar keine weiteren Einstellungen vornehmen Dann unter Zusammenfassung ot_paypal3_instfee installiert/aktiviert und Sortierung auf 100 Cache für Modulinformationen & Seitenausgabe geleert, alle Caches geleert und sogar /cache und /templates_c geleert Ergebnis ist im Checkout unverändert:
Dekorativ, kenn ich noch nicht. Das muss man jetzt eingrenzen: Tiefere Templatefummeleien an Board mit Usermods? Passiert das auch mit einem frischen Style statt deinem angepassten?
Ja, sieht gut aus ne ... Auf dem selben Server habe ich ein frisches System aufgesetzt, modulseitig weitgehend angepasst, und dort ist alles OK. Das Design ist das originale Honeygrid. Auf dem Live-System habe ich die Anpassungen nur via SE3 vorgenommen, sowie ein paar harmlose CSS-Schnipsel für den Header und Footer. Hier habe ich allerdings auch die Grid-Spalten nach Anleitung von Cedric angepasst, damit ich meinen Header einigermaßen passend kriege. Könnte es daran liegen? Usermods gibt es im Checkout-Bereich keine! Ansonsten passt das Template auf jeder Seite 100%ig. Nur eben die PP-Ratenzahlung vesaut alles.
Also hamma irgendwas, was deine Designwerkeleien nicht überlebt hat. Ist doch schon mal ein Start. Die Sachen von Cedric habe ich gerade angeschaut, ich erkenne da nicht adhoc etwas Böses. Wenn du ein Ticket aufmachst, schaue ich ob ich was finde.
Ne lass mal. Ich hatte gehofft, das gerade jemand ein gleichartiges Problem ganz einfach lösen konnte. Ich setzte den kindermoebel-Shop sowieso neu auf, da liegt zu vieles im Argen - nicht funktionierende Admin-Session, geänderte URL-Keywords, etc. Sollte das Problem erneut auftreten, melde ich mich noch mal.