Hallo. Hatte gestern die Zahlungsmodule WPS-CCard und WPS_EPS installiert und beides funktioniert nicht. Die Käufe werden als storniert aufgeführt und als Komentar zur Zahlung steht da "Language is missing." , und der von Wirecard fragte mich, ob ich deutsch als Shopsprache im System aktiviert habe. Und da hab ich ehrlich gesagt echt keine Ahnung was der meint. Ist eh alles in Deutsch eingestellt. Jürgen
hab ich schon, da kam nur als Antwort: "wenden sie sich an Wirecard" Ich hatte gehofft, einer hier hatte mal das gleiche Problem
Dann musst den Leuten hier aber auch paar infos geben z.B. Shop Version Wann und wo kommt genau welche Fehlermeldung. Und natürlich mail an wirecard
Gambio Version: v3.5.2.0 als erstes kommt nachdem ich auf Bestellen gegangen bin folgende Seite und wenn ich auf weiter gehe, kommt die Seite von Wirecard und dort gehts so schnell das ich rausfliege das ich es nicht abspeichern kann. Jedenfalls bin ich danach wieder im Shop und der Kauf wird als storniert aufgeführt und als Komentar zur Zahlung steht da "Language is missing."
Die Funktionen mysql_fetch_row() und mysql_fetch_assoc() dürfen von Zahlungsmodulen gar nicht aufgerufen werden. Zum einen gibt es die in PHP 7 nicht mehr, zum anderen müssten Zahlungsmodule eigentlich die Shopsystem-eigenen Funktionen für den Datenbankzugriff verwenden. ⇒ Das Modul ist veraltet und mit aktuellen PHP-/Shopsystem-Versionen nicht kompatibel. Der Support lag also richtig: Wenn es eine modernere Version gibt, müsstest du die von Wirecard bekommen können.
also ich hab erst vor einer Woche das neuste Update bei Gambio runtergeladen. Wieso ist da eine veraltete Version eines Zahlungsmoduls mit drin?
Das Wirecard-Modul wird von uns gar nicht ausgeliefert, da der Support da komplett von Wirecard übernommen wird. Wenn du also ein aktuelles Modul brauchst, musst du dich an Wirecard wenden.
na toll, der ganze Aufwand mit der Anmeldung bei denen umsonst. Das Modul was es bei denn gibt wird aufgeführt als kompatibel "Gambio GX 3.2.0.1 up to and including Gambio GX 3.5.1.2" trotzdem danke für die Antworten
Hattest Du das Modul schon vor dem Update? Wenn Du den shop Updatest, musst Du auch die Module Updaten. Das sollte man immer und bei allen Fremdmodulen vorher klären. Wenn das Modul schon vor dem Update da war (wovon ich ausgehe) musst Du das jetzt auch auf den neuesten Stand bringen.
Die sind bei mir auch drinnen, muss man vielleicht mal aufräumen bei den Zahlarten. Wie wäre ne Liste welche ihr je Shopversion bereitstellt, damit man die alten mal ausfindig machen kann ? Denn in der Übersicht der Zahlarten bleiben ja auch die incompatiblen Versionen leider sichtbar .