Hey Leute, sry falls ich hier etwas schon vorhandenes wieder neu erstelle. Ich bin gerade dabei meinen Shop zu erstellen und stehe vor folgendem Problem, Gambio Support konnte mir nicht helfen. Ich möchte das meine Unterkategorien, der jeweiligen Hauptkategorie, nur in der Box links angezeigt werden und nicht wenn ich mit dem Mauszeiger über die jeweilige Hauptkategorien gehe. Also wie auf dem Bild zusehen ist, die Kategorie "Druckverschlussbeutel" ist eine Unterkategorie der Hauptkategorie "Verpackungen" und sie soll nur dort links angezeigt werden. Also wenn ich oben auf verpackungen klicke und die Hauptseite geöffnet wird, sollen dort nur alle Unterkategorien links angezeigt werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, dieses Dropdownmenü soll oben nicht eingeblendet werden Vielen Dank für eure Hilfe
Ich kann das bei mir nicht testen, da ich das nciht aktiv habe. Versuche es mal damit: Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li > .dropdown-menu, .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.open > .dropdown-menu { display: none; } Den Code einfach im StyleEditor unter eigenes css eintragen
Hey habe es gerade versucht, aber daraufhin hat sich nur meine Kategorieleiste nach oben verschoben und sie war komplett Schwarz
Dann brauche ich einen Link zur Seite. Wenn ich den Code auf der Gambio-Testshop-Seite in Chromes "Untersuchen" verwende, funktioniert er.
Wenn ich das bei Dir eingebe, komme ich zum selben Ergebnis Da wird nciht schwarz und verschiebt sich auch nichts. Hast Du vielleicht eine Klammer vergessen?
Hätte aber nochwas dazu, jetzt wird es wenn ich mit dem Mauszeiger auf Verpackungen gehe leicht ausgeblendet, aber bei den anderen Kategorien bleibt es ganz normal, also da kommt dann der graue Hintergrund...
Das sollte das ändern: Code: @media (min-width: 768px){ .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.open > a { color: #000; background: #eee; }}
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht: Im Adminbereich unter Templeateeinstellungen/Kategoriemenü folgenden Wert einfach auf "0" stellen: