Gutentag, ich hab ein problem undzwar möchte ich wissen wie ich die erweiterte suche zb dass wie bei reifen24.de, dass man die reifenhöhe, breite und so weiter eingeben kann. ich wollte wissen wie ich es bearbeiten kann und wo. Ich will bei der erweiterten suche weitere auswahl möglichkeiten hinzufügen.
Willkommen im Forum Das ist keine erweiterte Suche, sondern ein Filter. Der wurde entweder sehr angepasst, oder selber gebaut. Hier kannst Du in der linken Spalte sehen, wie der Filter im Shop normalerweise ist: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, und danke erstmal für deinen Antwort. Wie meinst du damit das es sehr angepasst wurde versteh ich nicht ! Also meinst du das es so programmiert wurde oder einfach im Admin bereich. Ich bin hier neu und kenn mich nicht so gut damit aus würde mich sehr freuen über jeden Tipp und vorschlag!
Reifen24 hat keinen Standardshop. Die beschäftigen festangestellte Programmierer, die das individuell gebaut haben. Das wirst Du nicht einfach kaufen können und die werden es auch nicht rausrücken. Das was Du machen willst geht, wie Barbara es Dir bereits schrieb, nicht über die Suche, sondern über Filter.
Alles klar danke für dein Antwort und ich hab jzt eine andere frage also kann man so eine suche zb. bei einem Werbeagentur programmieren lassen und das wird dann von gambio akzeptiert oder ?
Gambio ist ein offenes System. Du kannst Da so ziemlich alles machen (lassen) was du möchtest. Aber man muss das auch bei einem Update immer im Auge behalten und eventuell dann neu machen (lassen) Deshalb sollte man da nicht irgend wen mit beauftragen, sondern Leute die Gambio kennen und das so Updatesicher wie möglich machen können.
Und wo finde ich so jemanden der Gambio so gut kennt ? Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
Hier stehen ein paar: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und dann fallen mir noch netdexx, xycons und Kai Stejuhn ein.