Hallo, habe folgendes Problem: Wie auf den Bild zu erkennen ist, bleibt ein kleiner Rand frei und ich kriege es einfach nicht hin. ich bitte euch um Hilfe
Deine Headerhöhe stimmt auf jeden Fall schon mal nicht, die ist zu niedrig, darum gibts beim Seitenaufbau son Auf und Ab Gehoppse.
Deine Headerhöhe ist auf 140px eingestellt, real sinds eher 165. Das stellste schon mal im Styleedit ein um das Gehoppse abzustellen. Um die Highlights scheint ein falsches Padding zu sein, so 2 Pixel oben und links. Wo der Style herkommt seh ich von aussen nicht.
Das mit den 165px hat funktioniert. jetzt ist nur noch das eigentliche Problem da mit der kategorieleiste
Du hast einen einen Rahmen oben in weiß von 2px. Code: @media (min-width: 768px){ .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.open > a { border-top: 2px solid #fff; }} der verursacht das. ändere die Farbe oder die Höhe das auf 0px
Versuche es mal mit diesen beiden Codes: Code: @media (min-width: 768px){ .navbar-collapse.collapse { height: 40px!important; }} Code: .navbar-default { background-color: transparent; } ins eigene css einfügen