Hallo, ich wollte gerne Naturgeräusche im Hintergrund laufen haben, weiß aber nicht, wie und wo ich die Tondatei einfügen kann, damit der Ton beim öffnen des Onlineshops automatisch abgespielt wird. Kann mir jemand helfen? Gruß Felix
Wenn du willst, dass dir die Kunden weglaufen, kaum dass die Startseite geladen ist, kannst du da natürlich automatisch startende Hintergrundgeräusche einbinden … Ich würd’s lassen.
ich auch. Stell dir vor jemand am Handy surft auf deine Seite und auf einmal geht der sound los.... mitten in ner Klasse oder Sitzung oder so wo es stört... der kommt nie wieder ! Und wenn überhaupt nur mit gut und schnell auffindbarem ausschalt knopf dafür. Nicht umsonst hat FB nur die videos und nicht den ton dazu im autostart
Wo mal es ja auch nicht zulässig ist ! Beim Betreten einer Webseite darf keine Hintergrundmusik zu hören sein, sprich Autostart. Der Kunde selber entscheidet ob er Musik hören möchte oder nicht. Daher wenn Musik dann über einen Player den der Kunde auf wunsch selber starten kann, aber ehrlich gesagt macht es keinen Sinn