Hintergrundgeräusche einfügen

Thema wurde von felix_held, 28. Juli 2017 erstellt.

1. felix_held

felix_held Neues Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Hallo,

ich wollte gerne Naturgeräusche im Hintergrund laufen haben, weiß aber nicht, wie und wo ich die Tondatei einfügen kann, damit der Ton beim öffnen des Onlineshops automatisch abgespielt wird. Kann mir jemand helfen?

Gruß Felix

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Wenn du willst, dass dir die Kunden weglaufen, kaum dass die Startseite geladen ist, kannst du da natürlich automatisch startende Hintergrundgeräusche einbinden … Ich würd’s lassen.

3. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.101
    Beruf:
    Mann für alles :)
    ich auch. Stell dir vor jemand am Handy surft auf deine Seite und auf einmal geht der sound los.... mitten in ner Klasse oder Sitzung oder so wo es stört...
    der kommt nie wieder !
    Und wenn überhaupt nur mit gut und schnell auffindbarem ausschalt knopf dafür. Nicht umsonst hat FB nur die videos und nicht den ton dazu im autostart

4. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.305
    Danke vergeben:
    1.612
    Da hört man seine Musik über den PC und dann funkt da so etwas rein - mega-nervig

5. Wo mal es ja auch nicht zulässig ist !
    Beim Betreten einer Webseite darf keine Hintergrundmusik zu hören sein, sprich Autostart. Der Kunde selber entscheidet ob er Musik hören möchte oder nicht. Daher wenn Musik dann über einen Player den der Kunde auf wunsch selber starten kann, aber ehrlich gesagt macht es keinen Sinn