Ja scheinbar....also wieder nix mit reif für den Livebetrieb...aber dafür haben wir ja unsere Testsysteme. Ich hoffe nur, das Moritz & Co. so rasch wie möglich hier reagieren...
bei mir sind nun nach 5-6 stunden eigene änderungen wieder einspielen nur noch 2 kleinigkeiten. - Eigenschaften Bestand 0 dennoch wählbar - Zoom im Artikel geht nicht richtig... Hoffe find die tage nicht noch mehr so das ich bald umstellen kann.
irgendwie hab ich heute wohl schon zu viel code gesehen... wie füg ich jetzt in das doch neue admin menü einträge hinzu?
Nach Bestellung abschicken //checkout_process.php Code: Query: UPDATE gm_gprint_orders_elements SET gm_gprint_uploads_id = '200' WHERE gm_gprint_orders_elements_id = '236' Error: Duplicate entry '200' for key 'gm_gprint_uploads_id' (error 1062) ================================================================================ 2012-03-4 19-23-39 (91.23.231.218) WARNING(512): SQL Error in /var/www/vhosts/print-weilburg.de/testshop/inc/xtc_db_error.inc.php:33 Backtrace: #0 trigger_error called at [/var/www/vhosts/print-weilburg.de/testshop/inc/xtc_db_error.inc.php:33] #1 xtc_db_error called at [/var/www/vhosts/print-weilburg.de/testshop/inc/xtc_db_query.inc.php:68] #2 xtc_db_query called at [/var/www/vhosts/print-weilburg.de/testshop/gm/classes/GMGPrintOrderElements.php:258] #3 (#GMGPrintOrderElements) set_elements_uploads_id called at [/var/www/vhosts/print-weilburg.de/testshop/gm/classes/GMGPrintOrderManager.php:75] #4 (#GMGPrintOrderManager) save called at [/var/www/vhosts/print-weilburg.de/testshop/gm/modules/gm_gprint_checkout.php:14] #5 include called at [/var/www/vhosts/print-weilburg.de/testshop/checkout_process.php:309] entweder hab ich was angepasstes übersehen oder es ist noch ein fehlerschen irgendwo... Mal schauen was sich hinter den zeilennr. verbirgt.
Geb ich Dir leider Recht.....<<grrr>> Habe bereits bedenken weiter zu machen.... Auch habe ich festgestellt, dass sich die application_bottom.php deutlich verkleinert hat, was im Grunde sehr positiv ist. Nur leider habe ich da in der alten Datei einen Aufruf eines .js hinterlegt, damit eine Sidebar rechts angezeigt wird. Nun bekomme ich die im Testshop nicht mehr aufgerufen.... . Eingebunden hatte ich diese wie folgt: PHP: echo '<script type="text/javascript" src="gm_javascript.js.php?' . implode('&', $t_get_data_array) . '"></script>'; include_once('social_sidebar.php');
Probiere in deinem Testshop mal bitte über StyleEdit den oberen Abstand vom Megadropdown von 35px auf 10px runter zu setzen. Als ich das bei dir übers Firebug kurz angetestet habe, hat das Menü wieder gepasst
Die application_bottom.php ist schlanker geworden, weil wir einiges an Code in kleine Plugins ausgelagert haben. Anstatt deinen Code direkt in die application_bottom einzubinden, gehe bitte wie folgt vor: 1. Lege im Verzeichnis user_classes/overloads ein Unterverzeichnis namens "ApplicationBottomExtenderComponent" an. 2. Lege in diesem neuen Verzeichnis eine neue Datei namens "SocialSidebar.inc.php" an und füge in diese Datei diesen Code ein: Code: <?php class SocialSidebar extends SocialSidebar_parent { function proceed() { include_once('social_sidebar.php'); parent::proceed(); } } ?> 3. Log dich in den Adminbereich ein und drücke unter dem Punkt "Cache leeren" die beiden Buttons "Cache für Seitenausgabe leeren" und "Cache für Modulinformationen leeren" Danach sollte der Code im Shop ausgegeben werden.
in der Tat sah das ganze gestern ganz anders aus, deswegen hatte ich die 35px hinzuzgefügt. Heute saß dann alles da wo es hingehört, also denke ich mal, dass das mit dem Cache zusammenhängt. Auch die Filter funktionieren soweit wieder. Einzig mein Problem mit dem Contentmanager (Editor wird nicht angezeigt) besteht weiterhin?
Hallo, Sorry to sound like a broken record, aber hat jemanden auch das Problem, das beim Artikel die GX Customizer benutzt, kein "Warenkorb" Button angezeigt wird? Ich habe es auch auf ein Clean installation von GX2 2.0.6h und SP1.1b probiert und hat immer noch das Problem.
Hab da grade an meinem neu aufgesetzten Shop 2.0.6 H + 1.1B SP getestet. Ich kann deinen Fehler auch nicht nachvollziehen. Bei dir gehen nur die Warenkörbe der MP3 Wecker. Vielleicht diese Artikel mal mit den nicht funktionierenden vergleichen. Was mir bei der gelegenheit aber aufgefallen ist. Der voreingestellte Testartikel in der Testkategorie hat einen Bestand von 1857 Stück. Mir leuchtet erstens nicht ein, wo diese Anzahl herkommt. ( Zusammengerechnete Artikelanzahlen ) Noch ändert sich dieser Wert wenn man die Artikelanzahlen manuell ändert. ( Artikelanzahl beim Artikel und die Anzahlen in den Eigenschaften)
Bei mir "verschwinden" seit dem Update im admin-Bereich immer die Favoriten. Ich klicke dann auf z, Bsp. Logo-Manager und danach sind sie wieder da. Ist nichts besonders wichtiges, aber halt immer ein Klick mehr. Benutze Google-Chrome. LG, Achim
lol, Achim. Bei mir ist es umgekehrt, ich hatte das Problem bisher und nu iss et wech ;-) Vermutlich umgezogen - zu dir ;-)
GX-Customizer Daten werden in Bestellung nicht angezeigt (Texte, Uploads, nix) Weder auf Bestellbestätigung, noch im WK noch in einer der E-Mails und auch nicht im Admin Bereich in der Bestellung Detail Ansiht. Hat das Problemchen noch einer?
Ach ja und der WK wird nicht angezeigt nach dem kauf sondern wieder der Artikel. Artikel ist aber im WK drinnen. und ja: Soll nach Ablegen eines Artikels in den Warenkorb der Warenkorb angezeigt werden? steht auf JA, so wie vor dem Update auch.
Hallo, ich habe gerade die Installation vom neuen ServicePack 1.1b-GX2 laut Installationsanleitung durchgeführt aber am Ende beim Schrit ("Rufen Sie folgende URL auf (IHRE-SHOP-ADRESSE ersetzen Sie durch die Url zu Ihrem Shop): http://IHRE-SHOP-ADRESSE/gm_updater.php") bekomme ich diese Fehlermeldung: Warning: require_once(includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web184/html/gx/gm_updater.php on line 31 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/configure.php' (include_path='.') in /var/www/web184/html/gx/gm_updater.php on line 31 Per FTP sehe ich, dass diese Datei (configure.php) nicht da ist. Ich kann nicht mehr meine Webseite zugreifen (http://www.mamawonne.de) und funktioniert nicht!! Kann jemand hier bitte helfen? Danke, Carlos
kopier die Datei einfach aus deiner sicherungskopie in den Ordner \inludes und \admin\includes - da müsste auch noch eine hin. Hoffe doch du hast eine Sicherung gemacht, wenn du sagst du hast alle Schritte laut Anleitung gemacht.
Hallo Carlos, schau doch mal in deiner Sicherung, ob dort die Dateien sind. Und schau mal im Update, ob dort die neuen Dateien sind. Beides mit einander vergleichen. Zeile für Zeile. Den neuen Inhalt aus der neuen Datei in die alte Datei übertragen hoch laden und fertig. Was mich allerdings ein wenig wundert, das deine Dateien gelöscht sind. Geht das überhaupt mit 444 Rechten? Aber Repekt, solange schon dabei und bisher keine Fragen gehabt. Das hat bei mir gard fünf Minuten gedauert.