Hallo allerseits, ich versuche in meinen Shop ein Bild zu integrieren wie es im Testshop 2 zu sehen ist. (siehe Anhang) Ich habe im Content Manager wie ich es im Testshop gesehen habe die Box Freier Inhalt 1 ausgewählt (umbenannt in Bestpreigarantie) und darin ein Bild eingefügt, Das Bild hat auch die gleiche Größe wie das im Testshop. Ich habe auf Sichtbar umgestellt und wenn mich nicht alles täuscht ist alles so wie im Testshop. Nur dass man mein Bild nicht sehen kann. Weiss jemand woran das liegen könnte?
@barbara: Ich weiss du möchtest mir damit etwas sagen, aber entschuldige bitte, ich verstehe nicht was!
Der Freie Inhalt wird erst (nur) sichtbar, wenn entweder Top-Artikel auf der Startseite sind, oder wenn Du Artikelunter "In kürze verfügbar" anzeigen lässt. Wenn du das immer anzeigen lassen möchtest, muss man 2 Dateien anpassen.,
Hallo @barbara , jetzt verstehe ich! Aber bei mir sind Topangebote auf der Startseite. (Wenn du damit unsere Empfehlungen meinst)! meine Domain.
Verstehe! Vielen Dank für deine Geduld @barbara. Werde jetzt mal sehen wie das mit den in Kürze verfügbar geht und mich nochmal melden.
Wenn Du das in den Dateien ansehen möchtest, die findest Du im Verzeichnis templates/ Honeygrid/ module/ die eine Datei ist die upcoming_products.html und das andere die main_content.html Es muss nur diese Zeile {content_manager group=4321002} von der ersten Datei in die zweite Datei übertragen werden (und in der ersten auskommentiert oder gelöscht werden).
Das ging eigentlich ganz leicht. Leider kann ich aber keine deutliche Veränderung erkennen. Muss man noch weitere Schritte ausführen oder habe ich vielleicht etwas nicht richtig gemacht?
Ja. Aber mir fällt noch ein, dass ich die Positionen vertauscht habe. Bei mir kommen erst die Angebote und dann die Empfehlungen. Ob das irgendwelche Auswirkungen auf dieses Problem hat, kann ich allerdings nicht sagen.
Nein. Wenn Du die Zeile in upcomming_products gelöscht hast, kommt da keine Anzeige mehr. Ansonsten sollte die Anzeige unter den "In kürze Verfügbar" Artikel stehen. (Im Artikel muss das Erscheinungsdatum in der Zukunft liegen). Wo in der main_content-Datei hast Du denn die Zeile eingefügt? Nachtrag: hast Du schon eine main_content-USERMOD.html? dann muss die Zeile da eingetragen werden.
JOooh @barbara Gambiogöttin! Das ist es gewesen. Ich danke dir herzlich. (P.S. Wie markiert man ein Thema als gelöst?)