Hallo zusammen, leider kann ich nach einer SSL-Änderung nicht mehr auf die Website zu greifen, es steht "it works". Auch wenn ich /login.php zur website-adresse hinzugebe kommt das selbe. Shop war vorher schon aktiv, wurde aber eine SSL-Änderung im SSL durchgeführt vom Serververwalter, seitdem komme ich nicht auf meine Seite. Kann mir einer weiterhelfen was zu tun ist? Cache ist geleert vom Browser und auch per FTP. Was kann ich tun? GX3.5.x ist installiert. Freue mich auf jede Hilfe
Wenn da it works steht, dann stimmt das Webserver docroot mindestens bei SSL nicht, der sucht am falschen Ort auf dem Server nach dem Shop. It works ist eine Standardplatzhalterseite.
Vielen Dank für die Antwort, Fehler wurde sofort vom Serverbetreiber behoben. Es war ein SSL Fehler wie Sie sagten. Da nun bei Kategorie erstellen/bearbeiten der Fehler angezeigt wird: FATAL ERROR(1): "Call to a member function GetAdditionalDescriptionScreen() on null" denke ich das es ebenfalls vom Serverbetreiber behoben werden muss, oder? Fehler war davor nicht.
Der klingt eher danach, als wäre da jetzt mal eine Datei weg oder kaputt, den Namen kenne ich aber nicht, wahrscheinlich also eine Datei von einem Zusatzmodul. Sicherheitshalber: Modulcache und Seitencache geleert, Fehler noch da?
Cache leeren hat nichts gebracht. Danke für die Info, nachdem du sagtest Zusatzmodul, habe ich mir die Zusatzmodule angesehen und siehe da ist wirklich ein Fehler von einem Zusatzmodul. Habe mich nun in Kontakt mit dem Hersteller gesetzt, wenn ich mehr erfahre werde ich es mitteilen. Danke vielmals.
Problem wurde vom Serverbetreiber nun gelöst. Die extra installierten Module funktionieren nur mit Ioncube, bei der SSL Änderung wurde Ioncube deaktiviert. Dies verursachte das ich in keine Kategorie hineinkam. Fehler wurde nach Ioncube Aktivierung behoben. Nun läuft alles Einwandfrei. Danke vielmals für die Hilfe Wilken