Hallo, wie auf dem beigefügten Screenshot gezeigt, würde ich gerne die Unterkategorie-Namen im Hauptfenster mit einem Rahmen versehen. Und dick/bold würde ich diese Unterkategorie-Namen im Hauptfenster gerne auch noch machen. Wie geht das? Vielen Dank im Voraus! Grüße Klaus
Versuch mal folgendes: Code: .subcategories-listing .subcategory-item a { border: 1px solid #000; // Farbe und Breite des Rahmens evtl anpassen padding: 15px; display: inline-block; font-weight: bold; }
Jetzt ist mit mit der CSS-Änderung aber noch was aufgefallen! Wenn die Unterkategorie-Namen gleichlang sind, sehen die Rahmen gleichmäßig groß aus, siehe: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wie die Unterkategorie-Namen jedoch unterschiedlich lang ist, sehen die Rahmen nicht gut aus, siehe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gibt es daher die Möglichkeit den Rahmen eine (GEMEINSAME) MINDESTGRÖSSE zu geben?
Du kannst mit Code: min-width: XXpx; min-height: XXpx; Mindestgrößen definieren. Wenn du den Text dann in dem Rahmen zentrieren willst, kannst du das mit Code: text-align: center; tun
Hallo (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.), hast du noch vielleicht eine Lösung zum Thema "Wie kann man die Kategorietiefe für UNTERKATEGORIEN VON UNTERKATEGORIEN einstellen?" damit die gräußlichen und sinnlosen weißen Leerräume im Hauptfenster verschwinden? Siehe den beigefügten Screenshot mit der orangenen Markierung, bezüglich der gräußlichen und sinnlosen weißen unteren Leerräumen, die entstehen, weil links senkrecht die Unterkategorien der Unterkategorie angezeigt werden und gleichzeitig im Hauptfenster kein Kontent mehr vorhanden ist. Siehe dazu auch das Live-Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) als auch dazu diesen Beitrag: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Dazu hätte ich wahnsinnig gerne eine Lösung! P.S: Denn mit den vorhandenen Einstellungen unter "Template-Einstellungen" lässt sich die Kategorietiefe für UNTERKATEGORIEN VON UNTERKATEGORIEN NICHT richtig einstellen....
Hallo Bernd, die Ansicht auf der Eingangsseite ist durch die o.g. CSS-Änderungen nicht BETROFFEN bzw. UNVERÄNDERT. D.h. da ist alles beim Alten! Was fällt dir an der Shopansicht auf bzw. was gefällt dir daran nicht? Bin für alles offen!
Kurze Anmerkung: Ich würde bei den Farben etwas mehr Zurückhaltung nutzen, um meinen Käufer weniger zu blenden. Könnte so aussehen:
Danke für den Hinweis! Habe das Rot für die Rahmenfarbe nun durch ein Grau ersetzt! War im ersten Moment nur so geflasht, wenn der farbigen Einstellmöglichkeit!