Mailbeez & E-Mail

Thema wurde von MERCEE, 15. Juni 2017 erstellt.

1. MERCEE

MERCEE Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    hallo zusammen.

unser Online-Shop ist gerade im Aufbau und wir sind dabei unser Newsletter zu konfigurieren.

Nutz ihr Mailbeez zusammen mit Newsletter2Go oder welche E-Mail Versand Server benutzt ihr ?

kann man eigentlich z.B. Start-Up S auf ein höheren Version upgraden?

Grüße
    mercee

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    18
    #2 Anonymous, 17. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
    Hallo,

wir nutzen Mailbeez mit Shop eMail Versand. Auf eine höhere Version kannst du immer upgraden (mussst du ja wenn du z.b. die Kundenanzahl des Paketes überschreitest).

Kann Mailbeez absolut empfehlen, der Support ist weltklasse und wir haben auch schon Sonntags eine Antwort samt Lösung bei Problemen erhalten.

LG

3. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Newsletter2go nutzen. Die haben maßnahmen damit das nicht so schnell im spam landet. Wenn du deinen mailserver nimmst kann es schnell sein das du auf blackliste kommst wenn viele mails schickst.

4. MERCEE

MERCEE Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    @Dennis,

alles klar, ich werde es mir anschauen.

5. Michael Wiese

Michael Wiese Neues Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo an alle mail-Profis,
    ich betreibe seit längerem meinen shop, ohne email-marketing durchzuführen...
    Seit kurzem beschäftige ich mich mit diesem Thema.
    Nun weiß ich nicht, ob ich mailbeez verwenden soll und zusätzlich eine Verbindung mit newsletter2go benötige, oder ob ich "nur" mit newsletter2go arbeiten soll; oder ob cleverreach für mich geeignet ist....
    Ich möchte Werbemails selbst generieren können, bei denen meine Kunden direkt mit einem Klick auf die entsprechende Produktseite geleitet werden.
    Wer kann mir Tipps geben und hat entsprechende Erfahrungen, welche Vor- und Nachteile diese 3 Anbieter haben.
    LG
    Michael Wiese

6. Dennis (MotivMonster.de)

Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Also, du kannst deine Shop Maileinstellungen nutzen, oder die Mailserver von N2G. Vorraussetzung ist aber auch das du die DNS EInträge vornehmen kannst bei deinem Hoster, damit die Mailserver in deinem Namen senden können ohne als spam zu laufen.
    Zu viele Mails über die eigenen Mailserver sind nicht zu empfehlen, man landet sonst schnell bei Providern auf der Blacklist und dann kommen Bestellmails usw auch nicht beim Kunden an.

N2G als Deutsche Firma ist schon gut. und 1.000 Mails gibts glaub noch immer frei jeden Monat. Sind also schon mal einige.

Mailbeez einrichten und bis alles fertig ist sollte man aber zeit einplanen. Es ist umfangreich.
    Grundeinstellungen vornehmen und dann Modul für Modul einrichten und gestalten - aber man machst nur einmal bei den autom. Mails und es läuft dann von alleine.

7. Michael Wiese

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Dennis,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Jetzt weiß ich allerdings immer noch nicht, ob ich mailbeez und N2G benötige, oder ob ich "nur" mit N2G arbeiten kann, um meine Produkt-mails selbst gestalten zu können.
    Hast Du zusätzlich Erfahrung mit CleverReach?

Gruß
    Michael Wiese

8. Dennis (MotivMonster.de)

Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    was daran den unklar?
    Du kannst mit Mailbeez Mails entweder über deinen Mailserver schicken den der Shop auch nutzt
    oder über die Mailserver von N2G
    Das deine Wahl kannst halten wie du willst. - Empfehlen würd ich aber über N2G Server da die weniger im Spam Filter hängen bleiben.

9. Michael Wiese

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Dennis,
    ich möchte nicht nerven, aber soweit ich das auf der Seite von N2G gelesen habe, kann ich die mails auch ohne mailbeez gestalten und N2G übernimmt mir die Kundendaten ect. aus gambio. Dann brauche ich doch mailbeez gar nicht, oder?
    Oder welchen Zusatznutzen habe ich, wenn ich beide benutze?
    Oder habe ich einen Denkfehler? - und nur mailbeez übernimmt mir meine Kundendaten und N2G ist nur zum Versenden meiner mails der entsprechende Partner?