Gesamtbetrag abhängiger Rabatt

Thema wurde von Jürgens Shop, 13. September 2017 erstellt.

1. Jürgens Shop
    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    19
    Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, ein vom Gesamtbetrag abhängigen Rabatt einzustellen? Also ich meine jetzt keine Staffelpreise oder Artikelspezifische Rabatte, sondern wenn die Kunden zum Beispiel beim Gesamtbetrag 50 Euro erreicht, das er 2% Rabatt bekommen , bei 100Euro 5% , usw.

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    findest du hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

3. Jürgens Shop
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    19
    #3 Jürgens Shop, 13. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    hallo.
    Na toll, wieder was wofür man extra bezahlen muß. Und das bestimmt nach jedem Softwareupdate neu installiert werden muß.
    Schade das das bei einer so großen Shopsoftware wie Gambio nicht schon im System intergriert ist.

4. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Nö muss man nicht unbedingt. Xycons baut die DInger so kompatibel wie Möglich und so updatesicher wie möglich. Viele Dinge im Shop sind sogar von denen als Erweiterbare Stelle gemacht worden.

Und ein System was ALLES kann wirst nie finden. Einfachen Gesamtrabatt gibt es ja, Voluemanabhängig ist halt nicht so gefragt, aber genug das ein Anbieter es dir gemacht hat. Und mal ehrlich, das Shopsystem gibts KOSTENLOS, da kann man schon mal für paar Extra Funktionen zahlen, was ja minimale Beträge sind.

5. Jürgens Shop
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    19
    schön das du dein Shopsystem kostenlos bekommst, ich bezahle 129Euro im Jahr. Das Modul kosten auch 79 Euro, zuzüglich Upgrade bei jeden Umbau von Gambio. Sind dann schnell mal ein hundert Euro im Jahr

6. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Du solltest dir vielleicht mal deine Rechnung ansehen - den Shop bekommst auch DU kostenlos. du zahlst für 1 Jahr Support und Unterstützung. Und selbst wenn, schau dir an was andere Systeme kosten, dann ist das immernoch Geschenkt.
    Diese Geiz is Geil Mentalität und alles für lau und billig geht mir tierisch auf den Sack.
    Du verdienst damit Geld oder? Und andere sollen dir dein Werkzeug umsonst zur Verfügung stellen? Die Programmierer leben von Luft und Liebe oder was? Man was kotzt mich sowas an.