Hallo, wo kann ich im Rahmen meines 12-Monats-Supports eine Support-Anfrage zum Thema Versandmodule starten. Es geht darum, dass ich gerne unterschiedliche Versankosten und prozentuale Verpackungskosten abbilden möchte. Wir verschicken hauptsächlich mit GLS. Da würden wir gerne Versandkosten von 9,6€ nehmen und Verpackungskosten von 3% des Warenwertes. Hierzu Fragen: - Was mache ich, wenn mehrere Waren bestellt werden, die man auch zusammen für 9,6€ verschicken könnte. - Kann ich auch für manche Produkte auswählen, dass sie nicht mit GLS verschickt werden sollen, sondern z.B. mit DHL, da sie in einer Holzkiste verpackt sind. Oder kann ich hier für GLS einen zusätzlichen Zuschlag bei den Versankosten eintragen? Liebe Grüße Jonathan Blum
Könnte man nur per Gewicht machen, bis wieviel KG zu dem Preis versendet werden können. Dafür gibt es keine FUnktion, würd ich als Kunde auch nicht akzeptieren das ich mehr zahlen muss wenn ich mehr einkaufe. Aber müsst ihr wissen. Dafür hat Xycons ein Modul den Versanddiktator, damit kann man für bestimmte Artikel eine Versandart erzwingen. ODER über Gewicht, das ab xx KG es halt mehr kostet.
Einfach eine Mail an Gambio oder im Support-Portal ein Ticket eröffnen, oder eben hier die anderen SHopbetreiber fragen.