Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen versuche ich mit Style Edit 3 die Textfarbe in allen Artikelbeschreibungen zu ändern leider ohne Erfolg. Bin Anfänger und habe wenig Erfahrung gibt es eine Möglichkeit alle Artikelbeschreibungen gleichzeitig zu ändern? Den Shop könnt ihr unter www.quadteile.eu finden, ist allerdings Offline weil noch nict alles fertig ist. Viele Grüße Andre
Das kommt darauf an, wenn Du im Text die Farbe eingetragen hast, kannst Du sie nicht im Style Editor ändern. Da müsstest Du erst in den Texten (Quellcode) die Textfarbe rausnehmen.
Guten Abend, ja stimmt nachsehen geht natürlich so nicht. @barbara ich befürchte das es so ist wie du gesagt hast, ich habe die Textfarbe in den Artikelbeschreibungen festgelegt. sobald der Shop online ist sage ich euch bescheid vieleicht möchtet ihr dann mal darüber gucken. Danke.
Wenn Du im Text die Schrift-Attribute eingetragen hast, Überschreibt das alles, was Du im Style Editor einträgst. Das kann man machen, wenn man einen Text anders haben möchte, als den Rest. Damit der Style aus dem Editor genommen wird, müsstest Du die Formatierungen aus den Texten entfernen.