Ich glaub das ist nur etwas verbasteltes CSS. Ich hab da gerade mal was angepasst, prüfst du bitte mal gegen obs nun hinhaut?
Da geht nix. Ansicht ist vorhanden, aber man kann nicht wählen. Kannst du gern mal mit deinem Handy probieren.
So, ich habe Dinge aus dem Quellcode geschält und bei mir kurz getestet. Anbei also die angesprochenen Hotfixes als schnelle Hilfe für folgende Probleme: IT-Recht Kanzlei Rechtstexte werden nicht angezeigt Unter Umständen sind Kundengruppeneinstellungen im Content Manager nicht sichtbar Die Nutzung von Bilddateinamen mit Umlauten erzeugt Zuordnungsfehler beim bearbeiten der zugehörigen Einträge mit dem neuen Filemanager Bei gleichzeitg aktivierter mobiler und Desktopsuche kann es zu Problemen mit dem mobilen Menü kommen Archiv entpacken, Inhalt des Ordners Shopsytem/Dateien in den Shop hochladen, vorhandene Dateien dabei ersetzen. Anschliessend Modulcache und Seitencache leeren. All diese Fixes hier werden später heute in einer neuen Shopversion 3.7.1.1 herausgegeben werden.
Ich muss die Aussage teilweise revidieren. Artikel-Contents werden jetzt hochgeladen und im Content-Manager richtig angezeigt. Im Shop jedoch fehlt der Reiter "Dokumente" nun vollständig. Da ist noch irgendetwas im argen PS.: Nur zur Info. Auch mit Hotfix keine Besserung DIESES Problems
Sind gerade dabei und haben noch was entdeckt. Die mobile Suche liegt bei dir relativ konsequent über anderen Dingen und verdeckt die. Wegen Transparenz der Suche sieht man das nicht, aber die Buttons darunter sind damit wie hinter eine Glasscheibe, man kann bei dir nicht draufdrücken. Wir prüfen gerade ob das ein allgemeines Problem oder nur eines bei dir, dann machen wir irgendwas damit.
Ich stehe gerade schreiend in der Ecke und gleich folgt Ihr mir. Nach einspielen des Fixes sind meine AGB ectr. wieder ins Wochenende gegangen. Mobil funktioniert noch nix, ausser die Hauptseite. Zum Glück kann ich Euer Geschrei nicht hören P.s. Alle Caches geleert. Auch beim Browser PC & Handy
Dein Problem mit der mobilen Seite ist ein allgemeines Problem: https://tracker.gambio-server.net/issues/53855 Normalerweise hat man nur eine der beiden Suchen an, deshalb ist das Problem noch nicht vorher aufgefallen. Du bist der erste, den ich kenne, der die beide aktiv hat. Um das Problem schnell zu lösen kannst du folgende Datei auf deinem Server mit der angehängten Datei austauschen: templates/Honeygrid/boxes/box_top_navigation.html. Danach solltest du einmal den Seitencache des Shops leeren. Edit: Der Fix wird auch mit in der Korrekturversion sein
Ich habe das Hotfix Paket in Beitrag 44 gerade nochmal aktualisiert. Zum einen ist jetzt Torbens gerade geposteter Fix drin, der das eben beschriebene Problem löst, zum anderen hab ich ein beim herauslösen des IT Recht Kanzlei Fixes aus dem Entwicklerstrang von mir begangenen Bockschuss repariert. Damit sollten beide Probleme nun hoffentlich erledigt sein.
Ich bin begeistert. Vielen Dank Ihr 2. Ich hoffe, dass das alle Fehler gewesen sind. Schliesslich wollt Ihr auch mal Wochenende haben. Gruß Christian
update von 3.6.1.1 auf 3.7.1.0 ohne Probleme durchgelaufen. Am Anfang war ich etwas irritiert, da ich den neuen Ordner "analog Styleedit" nicht gefunden habe. Denke mal das war der Ordner "ResponsiveFilemanager". Diesen habe ich komplett mit hochgeladen. Im Modulcenter ist der neue Dateimanager installiert und überall eingebunden. Irgendwie finde ich den Dateimanager im CKEditor nicht. Bei dem normalen Bildupload öffnet sich das bekannte Fenster vom CKEditor. Bei den Herstellern, Artikelattributen klappt alles. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen?
Bei uns wird auf der Downloadseite angezeigt, wir müssten das Update 3.6.0.2 aufspielen und könnten von 3.6.0 auf 3.7.1.1 upgraden. der Shop läuft aber bereits auf 3.6.0.2, das wird unter Shops auch angezeigt. Können wir das Updatepaket trotzdem nehmen oder wo bekommen wir ein passendes her?
Von 3.6.0.0 und 3.6.0.2 kann man direkt mit dem Servicepack updaten. Die Zuordnung im Portal war falsch,