Es geht um die Bereiche Top-Bar und Pop-Up, wie kann man dort einen Text eingeben der auch angezeigt wird? Jedes Mal nach dem Speichern ist kein Text mehr vorhanden. Entsprechend leer ist dann auch das Feld bei der Ansicht für Gäste.
Es gibt doch die Möglichkeit den Shop offline zu schalten. Da dann auch so, dass ein Banner oder ein Popup eingeblendet wird und der Kunde trotz Off-Modus weiter einkaufen kann. Und genau da liegt das Problem. Ich kann die Felder zwar ausfüllen und auch speichern, aber es wird nix gespeichert. Die Felder sind nach dem Speichern wieder leer. Die Anzeige für den Kunden ist dann auch leer.
Möglichkeit 1: weiße Schrift auf weißem Grund Möglichkeit 2: Dein Browser mag da etwas nicht, hast Du mal einen anderen getestet? Möglichkeit 3: Fehler im System, da hilft nur ein Ticket an Gambio
Hintergrund ist Grün Schriftfarbe schwarz gewählt Ja auch mit anderem Browser getestet, kein Erfolg. Die Eingaben mache ich ja auch alle in ein und dem selben Browser und da gibt es keine Probleme. Das Feld ist nach dem Speichern sofort wieder leer. Ist das bei dir nicht so? Kommt es bei mir erst nach dem Update auf 3.7.1.0? Habe ich gestern gemacht aber ich habe mit der vorherigen Version dieses Popup nicht getestet. Wenn es bei dir nicht so ist, dann muß ich mal ein Ticket auf machen
Ach ja, und wofür ist unten drunter diese Cronjob-Sache? Ich verstehe das so, dass ich den aufgeführten Cronjob bei meinem Provider (All-Inkl) eintrage und dann wird der Shop zu einer bestimmten Zeit in den Offline-Modus versetzt. Falsch verstanden?
Bleib dabei - das ganze "Shop on/offline" Gedöhns zeigt merkwürdige Reaktion! Alte Texte gehen nicht wech, Neue/Änderungen werden dafür nicht gespeichert!
Wie oben Beschrieben, auch PopUp geht nicht. Das PopUp-Fenster ist leer. Und auch bei der Eingabe, sofort nach dem Speichern ist das Eingabefeld wieder leer.
Der Content-Manager ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Der Link für die Vorschau oder das Bearbeiten des Contents ist viel zu klein. Da muß man ein Lineal auf dem Monitor legen um die richtige Reihe zu erwischen.
Das sollte so gar nicht aussehen. Da werden Styles nicht richtig geladen. Hast du schon mal versucht den Browsercache zu leeren?
Jo, das hat geholfen. Nun sieht es im Content-Bereich vernünftig aus. Aber das eigentliche Problem mit dem Speichern bei Shop Online/Offline ist damit nicht behoben.